Vorstellung und ein wiederholendes Thema ?

  • Servus erstmal wollt mich kurz vorstellen

    Bin der neue und hab nen Iggy Sport 1.5

    Hab auch schon fleißig die sufu benutzt aber schlauer werde ich dadurch nicht

    Ich brauch nen Auspuff für den Rollschuh aber Auswahl ist ja echt mau^^

    Hat jemand was über zum Verkauf oder ne Idee???;(

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Da es sich bei unserem Iggy um einen absoluten Exoten handelt, gibt es so gut wie nichts und schon garnicht in Deutschland.


    Beim Auspuff habe ich auch nur FOX gefunden alles andere wird wohl Einzelanfertigung. Was aber nicht billig ist , habe das selbe schon mit nem Starlet P9 durch. Man kann höchstens noch mit dem TÜV reden ob man Universelle Schalldämpfer verbauen und per 21er Eintragung bekommt , aber auch da wird es sehr schwierig.



    Ich z.B. bin auf der Suche nach adäquaten Sport-Stossdämpfern und finde auch keine.


    Ein grosses Problem was ich feststellen musste ist das der SPORT immer als MH in den Listen geführt , was schlichtweg falsch ist.

    Daher passen manche Teile auch nicht. Selbst bei ATU oder anderen Anbietern wie KFZ-TEILE 24 o.ä. .


    Bis dahin

    Ist das Kunst oder kann das weg ??

  • Danke für deine Antwort?

    Bin mittlerweile fündig geworden und habe letzten Montag einen Auspuff bei Don Silencioso (Roar) bestellt, der wird gerade angefertigt und dann verschickt. Bin schon mega gespannt wie dann klingt?

  • Ist mit abe kostet mich mit Versand und allem pipapo 397€

    Edelstahl Maximum Lautstärke 1x85mm rund scharfkantig

    Sobald der da ist und drunter hängt mache ich ein Video