Blinker von LED Rückleuchten defekt?

  • Hey Leute,


    habe mir vor 2 Wochen diese Rückleuchten geholt.

    Bis heute hatte ich keine Probleme... aber heute nach der Arbeit habe ich beim aufschließen gemerkt, dass der rechte blinker aus ist.

    Habe die Rückleuchten ausgebaut und den Stecker neu eingesteckt hat aber nicht geholfen (die alten dran gemacht und es funktioniert)..

    Weiß einer von euch woran es liegen könnte? (Habe auch noch Zeit die zurückzuschicken und mir vielleicht neue liefern zu lassen..)


    video


    LG

  • Scheiße! meine (die selben laufen seit gut 3 Jahren problemlos).

    Wenn´s original geht liegt es an der LED Rückleuchte. Einfach reklamieren und umtauschen! Ist ja kein kleiner unbekannter Hersteller, da dürfte es keine Probleme geben. Natürlich ärgerlich......


    LG Thomas

    wird wohl nichts anders gehen... werde mir die aber auf jeden Fall wieder holen.. sehen einfach zu gut aus! Ich glaube ich hatte einfach Pech ;)

  • Schick die Teile zurück und lass dir neue senden. Der Kundendienst wird wissen wollen aus welchem Grund du sie umtauschen möchtest. Daher ist es sogar Ratsam das Video welches du gemacht hast, hin zu schicken. Noch nen kleinen Text dazu und damit sollte es getan sein. In der Regel bekommst dann paar neue ohne jegliches hin und her. War bei meinem Tagfahlicht das gleiche. Nach nem halben Jahr versagte der undere Teil meiner LED Leuchte. Paar Fotos und Text dazu, nach 3 Tagen ne neue bekommen. Garantie sei Dank:)


    Gruß Domi