Swift Sport Bluetooth Radio in Swift 1.2

  • Hallo,

    Ich habe einen Swift 1.2 aus 2016. Das serienmäßige Radio hat kein Bluetooth und deswegen habe ich mir kurzerhand ein gebrauchtes Radio aus dem Swift Sport gekauft (natürlich ohne vorher die Anleitung zu lesen).

    Heute nach dem Einbau wollte ich mein Handy verbinden und musste schockiert feststellen, dass das ohne die drei Tasten unten am Lenkrand links nicht möglich ist...

    Nun die Frage:

    Kann man (evtl. Über Umwege) trotzdem ein Handy mit dem Radio pairen? Ich möchte eigentlich gar keine Freisprecheinrichtung, sondern lediglich die Bluettooth Funktion fürs Musikabspielen nutzen.

    Kann man die drei Tasten evtl als Ersatzteil kaufen? Und wenn ja, wo?

    Oder muss ich mir eine komplette Freisprecheinrichtung anschaffen? Die sind ja leider recht teuer...