Löcher in der Heckklappe wegen Nummernschildhalterung?

  • Hallo,


    wollte an meinem Kizashi mal die Nummernschildhalterung wechseln, nun sehe ich das da 4 Löcher in der Heckklappe sind, dort ist die Nummernschildhalterung befestigt. Ist das normal beim Kizashi oder hat der Vorbesitzer da Mist gemacht?


    LG

  • pasted-from-clipboard.png

    Normalerweise sollten da 2 von den Plastik-Dübeln drin sein

    Suzuki-Teilenummer : 09148-05035


    Ich habe meine Kennzeichen auch mit je 4 durchgehenden Schrauben, großen Karosserieunterlegscheiben und 2 Muttern pro Schraube gesichert, nachdem man mir mal die Kennzeichen geklaut hatte.... Dann benötigt man hierzulande 2 neue Kennzeichen inkl. geänderter / neuer Zulassungsdokumente....Vielleicht wollte der Vorbesitzer auch auf Nummer sicher gehen !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CHRIS-DO ()

  • pasted-from-clipboard.png

    Normalerweise sollten da 2 von den Plastik-Dübeln drin sein

    Suzuki-Teilenummer : 09148-05035


    Ich habe meine Kennzeichen auch mit je 4 durchgehenden Schrauben, großen Karosserieunterlegscheiben und 2 Muttern pro Schraube gesichert, nachdem man mir mal die Kennzeichen geklaut hatte.... Dann benötigt man hierzulande 2 neue Kennzeichen inkl. geänderter / neuer Zulassungsdokumente....Vielleicht wollte der Vorbesitzer auch auf Nummer sicher gehen !

    Danke für die Info, das Kennzeichen ist bei mir halt überhaupt nicht in der vorhandenen Halterung befestigt, es wurde einfach vie neue Löcher in die Heckklappe gebohrt, eine Stelle hat nun erste Anzeichen von Rost.