Ignis Besitzer aus Raum Frankfurt a.M.

  • Hallo Zusammen,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Ignis Besitzern aus dem Raum Frankfurt a.M., die ein Modell der neuesten Generation haben.

    Für wen der Weg nach Frankfurt weiter, aber im vertretbaren Rahmen ist, der darf sich natürlich auch angesprochen fühlen.

    Wir brauchen Teilnehmer für eine 2-std. Gruppendiskussion am Donnerstag, 19.7.2018 20-22 Uhr im Rahmen einer Autostudie.

    Ich bin auch dankbar für Tipps zu Organisationen oder Stammtischen, wenn es sowas gibt.

    Bitte meldet Euch doch bei mir. Natürlich gibt es ein Honorar (100€) und Spritgeld für die Teilnahme

    Ihr erreicht mich unter 040/60994-122 o. friederike.hobusch@hkmhh.de

    LG Rike von HKM

  • Ah cool so eine Studie hab ich mal in Hamburg gemacht, hat Spass gemacht nur leider ist Frankfurt dann doch etwas weit.

    Dann wohnst Du ja bei mir um die Ecke! Wir sind ja in Hamburg ansässig, da kann ich ja mal rüber winken. War das damals auch eine Gruppendiskussion? Vielleicht sogar mit uns;) Vielleicht hab ich ja mal wieder ein Projekt in Hamburg, wo du rein passt.

  • Halt uns da mal am laufenden, wäre bestimmt interessant.Sind von mir aus 300 km einfach ein bisschen zu weit.

    Einige Probanden reisen auch schon mal weiter für uns an, aber 300km sprengt dann doch etwas den Rahmen.

    3 Ignis haben sich direkt bei mir telefonisch gemeldet. Die werden euch sicher gebührend vertreten. Wenn sich noch einer findet, dann benennen wir das um in Forumtreffen;)

  • Dann wohnst Du ja bei mir um die Ecke! Wir sind ja in Hamburg ansässig, da kann ich ja mal rüber winken. War das damals auch eine Gruppendiskussion? Vielleicht sogar mit uns;) Vielleicht hab ich ja mal wieder ein Projekt in Hamburg, wo du rein passt.

    Moin, es sieht ganz so aus *zurückwink*
    Das war damals über 2 Tage. EInen Tag musste man sich 2 Fahrzeug genauer ansehen und sagen was einem gefällt und was nicht (Skoda und Opel) und es ging um das eigene Auto (Ford).
    Am 2te. Tag war eine Gruppendiskussion. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr von wem das war ;-)
    War im Studio Hamburg. Bin gerne für ein Projekt zu haben!

  • Moin, es sieht ganz so aus *zurückwink*
    Das war damals über 2 Tage. EInen Tag musste man sich 2 Fahrzeug genauer ansehen und sagen was einem gefällt und was nicht (Skoda und Opel) und es ging um das eigene Auto (Ford).
    Am 2te. Tag war eine Gruppendiskussion. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr von wem das war ;-)
    War im Studio Hamburg. Bin gerne für ein Projekt zu haben!

    Dann schicke mir gerne mal ein E-Mail, dann halte ich Dich direkt auf dem Laufenden. Ich hab leider nicht immer die Zeit über Foren einzelne Interessenten anzuschreiben. Oder Du klickst mich bei Facebook an, da stelle ich die Info auch auf mein Profil. Nicht wundern, ich hab da zwei Accounts - einen beruflichen und einen privaten. Ende August haben wir hier ein Projekt zur mobilen Zukunft. Da weiß ich aber noch nicht, welche Autos wir dafür suchen, erfahre ich hoffentlich nächste Woche.