Suzuki Splash 1.2 Comfort / Rückfahrkamera nachrüsten

  • Moin Moin


    ich fahre einen Suzuki Splash der ersten Stunde (2008) und da bei uns das Verkehrs- und Parkaufkommen drastisch gestiegen ist, spendiert mir mein Liebster eine Rückfahrkamera (wireless, Anschluss Kamera am Rücklicht und Spiegelmonitor am Zigarettenanzünder).


    Spiegel-Monitor, weil ich schon ein Garmin Nüvi habe und zwei Monitore doch ein bischen zu viel des Guten sind...


    Hat jemand Tipps, wie man den Spiegel-Monitor mit Strom versorgen kann, ohne dass das Kabel zum Zigarettenanzünder herunterbaumelt??


    Für praktische (und gut erklärte;)) Tipps wäre ich SEHR dankbar. :thumbup:

  • Man(n) verbuddelt so ein Kabel üblicherweise hinter der A-Säulen-Verkleidung, parallel zum Antennenkabel...

    Die Ungarn haben halt die Antenne vorne plaziert, wohl um sich einen Antennnenverstärker incl. Stromversorgung einzusparen (In Japan sitzt das Ding hinten) - und so darf ich jedesmal zum Antennen - Abschrauben antreten, wenn meine Frau Schwester ihren Splash duschen lassen will :-(

    Splash 1.2 GLX (Direktimport) Bj. '09

    >290.000