Getriebestütze ?

  • Hallo Allerseits,

    ich habe da mal eine Frage an die Kenner des SX4 S-Cross.
    Bei meinen vorherigen Fahrzeugen war es mit dem herausfinden von Ersatzteilen immer recht einfach muss ich sagen, jetzt sieht das aber ein wenig anders aus.

    Rein aus Interesse wollte ich wissen ob jemand mit sagen kann, in Welcher Form beim Crossy das Getriebe gegen "Pendeln" gestützt wird.

    Evtl. hat einer von euch ja einen Tipp wo man die Teile finden kann oder hat an der Stelle schonmal etwas gemacht.
    Ich würd mich freuen wenn jemand mich da aufschlauen kann.

  • So, hab den "Knochen" mal einfach so auf Verdacht rausgesucht


    11910-61M00 5 Gang und CVT

    11910-62M00 Diesel


    Allerdings wäre die Fahrgestellnummer mal nicht unwichtig zum korrekten raussuchen !


    Beim normalen SX4 gibts dann auch etliche Varianten bezüglich Antriebsart und Getriebe