WagonR, 2003, 1,3 2WD: Tachosignal gesucht

  • Hallo, mein erster Beitrag hier.

    Ich hab im 2003er WagonR meiner Schwester einen Tempomaten eingebaut, den Waeco MS 50. Leider funktioniert er nicht, ich vermute stark, daß ich das Tachosignal nicht korrekt abgegriffen hab. Ich habs im Motorraum versucht, da sitzt auf dem Getriebe, fast unter der Starterbatterie, ein Sensor, der eigentlich der Speedsensor sein sollte. Im zugehörigen 3pol. Kabelbaum hab ich das gelbe Kabel angezapft, schwarz und rot waren auch noch da.

    Lag ich richtig, oder falsch?


    Gruß, Jörg!

  • EDIT: Kommando: Zurück....das sind die Angaben vom Vorgängermodell mir 1,2l Motor!!!!

    Hallo,

    folgendes konnte ich dazu heraussuchen, vielleicht hilft es dir :






    Gruss

    Christoph

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CHRIS-DO ()