Innenraumfilter

  • Kleine Hilfestellung für diese Frage:


    http://bfy.tw/JGGU


    Und für zukünftige... Es ist so einfach!

    Why does a chicken cross the road?


    1995 -2001 Suzuki Swift 1.0 (AA) 80.000 km

    2011 - 2018 Suzuki Swift 1.0 (FZ/NZ Comfort) 170.000 km

    2018 - heute Suzuki Swift 1.0 (RZ/AZ Bosterjet Hybrid, Comfort+) 400 km (Stand 04.08.2018)

  • Kleine Hilfestellung für diese Frage:


    http://bfy.tw/JGGU


    Und für zukünftige... Es ist so einfach!

    Und was soll ihm das nun weiterhelfen bzw. wozu ist dann dieses Forum da wenn man eine solche Frage nicht stellen darf?


    Und um die Frage zu beantworten, was man bei Google mit diesen Suchwörtern nämlich sicher nicht finden wird:


    Der Baleno EG besitzt noch gar keinen Pollen bzw. Innenraumfilter. In den 90er Jahren war das in den meisten Klein- und auch Mittelklasse noch kein Thema.

    Bekommst also schön ungefiltert die Luft in deinen Innenraum.

  • Und was soll ihm das nun weiterhelfen bzw. wozu ist dann dieses Forum da wenn man eine solche Frage nicht stellen darf?


    Und um die Frage zu beantworten, was man bei Google mit diesen Suchwörtern nämlich sicher nicht finden wir

    Nun hast du den Link überhaupt mal aufgemacht und dann auf suchen geklickt...


    Meinst du es ist Zufall das der erste Treffer hierhin zeigt:


    Innenraumfilter / Lufteinlass?


    Und da steht genau das was du sagst.


    Das war mit Nichten als "Such doch mal du Holzkopf" sondern ein "Guck mal so einfach kannst du deine Information finden" gedacht.

    Und selbst wenn ich es im 1. Sinn gemeint hätte, auch das ist 1000000 mal besser als das die Frage 10 Jahre unbeantwortet bleibt.


    Vielleicht sollte man deine Unart doch mal eher anprangern, ich sehe jetzt 3:


    Dadurch das du den Link (ungeprüft) nicht als valide Antwort akzeptierst suggerierst du das man hier verpflichtet ist eine direkte ausführliche Antwort zu schreiben.

    Wenn wie da ne Umfrage machen würde... da würde es mich nicht wundern wenn 80% beim lmgtfy link ankreuzen.


    "Was man bei Google mit diesen Suchwörtern nämlich sicher nicht finden wird"

    Bevor man sowas schreibt sollte man das überprüft haben.


    Das Anbringen von lmgtfy links generell als Frechheit empfinden. (das unterstelle ich dir jetzt einfach)

    Klar gibt es Zeitgenossen die bei jeder sich noch so kleinen Möglichkeit einen solchen Link posten, das kannst du aber nicht generelle abwerten, da musst du dann selber nachsehen und wenn das dann einer dieser Zeitgenossen ist, dann kannst du wettern was das Zeug hält.


    Gruß

    mo

    Why does a chicken cross the road?


    1995 -2001 Suzuki Swift 1.0 (AA) 80.000 km

    2011 - 2018 Suzuki Swift 1.0 (FZ/NZ Comfort) 170.000 km

    2018 - heute Suzuki Swift 1.0 (RZ/AZ Bosterjet Hybrid, Comfort+) 400 km (Stand 04.08.2018)

  • Off-Topic

    Ich weiß zwar nicht warum du mich gleich angreifst, aber das ist auch egal, vielleicht das Wetter, schlechte Erfahrungen, etc.


    1. Habe ich deinen Link angeklickt, nur

    mir wurde auf meinen Handy-Browser nichts vernünftiges angezeigt.


    Wäre es so gewesen, hätte ich hier nichts mehr geantwortet, da du dir Antwort bereits gezeigt hast.


    Hilfe jeglicher Art, ob Links zu anderen bestehenden Posts oder Themen habe ich auch schon oft genug anderen Usern gepostet und auf die Suchfunktion hingewiesen oder aber man macht es wie du und zeigt dass die entsprechenden Suchwörter meist die passende Antwort schnell bringen und sehr oft auch direkt zu dem entsprechenden Beitrag hier im Forum.


    Habe am PC eben den Link nochmal angeklickt und siehe da es ist direkt der Link an erster Stelle hier ins Forum.


    Somit hast du meinen Post nach deinem Link leider völlig falsch aufgefasst.


    Off-Topic Ende


    Denke das hier kann geschlossen werden, da die Frage nun auf 2 verschiedenen Wegen mit dem gleichen Ergebnis beantwortet wurde.