Spoiler sowie Front- und Heckschürzenwinglets mit ABE

  • Moin,


    Ich war auf der Suche im Internet nach netten Anbauteilen, wie ein neuen größeren Dachspoiler genau so wie nach Winglets bzw Front- und Hecklippe für die Front und das Heck.


    Spoiler auf die ich aufmerksam wurde waren...

    1. Entweder der Dachspoiler von MonsterSport aus Carbon

    Oder...

    2. Der Tryforce Rest Wing Spoiler


    Und für die Front ist es die Tryforce Frontlippe..


    Winglets gibt es universal, da weiß ich leider auch nicht wie es sich dort verhält...


    Für das Heck habe ich leider noch nicht den passenden Anbau gefunden...


    Meine Fragen sind: Gibt es noch andere ähnliche Tuningteile die sich in Deutschland inkl. Abe oder Teilegutachten erwerben lassen ? Oder Wie könnte ich die Teile eingetragen bekommen? Also eine ABE oder ein Materialgutachten gibt es denke mal nicht, da die Teile alle aus dem Ausland...

    Eventuell habt ihr schon Erfahrungen in der Sache gesammelt und könnt mir helfen..


    Danke schon mal in voraus!

    MfG Maurice:)