Beleuchtung Knöpfe Lüftung geht nicht?!

  • Hi Leute. Ich habe das Problem das bei meinen beiden Balenos die Beleuchtung der Knöpfe für die Lüftung (also auf Fussraum, Scheibe etc.) nicht geht. Das Problem hatte ich schon bei meinem letzten Baleno. Da ging das gar nicht. Bei meinem nächsten ging es irgendwann ganz zufällig ein zweimal seit ich ihn hab (4 Jahre) und bei meinem momentan noch zweiten Baleno ging es bisher immer, bis wir gestern die Verkleidung drumrum mal abmachen musste wegen Autoradio wechseln. Jetzt geht da auch nichts mehr. Also die kleinen Lampen über den Knöpfen geht, aber nicht hinter den Symbolen. Die Lampe selbst ist ganz. Haben auch mal den Stecker raus und rein gemacht - nichts. Dunkelstunde. Die Aschenbecherbeleuchtung geht auch nicht mehr seit ich den Dosenhalter mal rausgezogen hatte. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Sicherungen sind alle ganz. Bei Google hab ich leider nichts gefunden. Sind echt ratlos.