Zubehör für den Ignis

  • Moin Moin,


    falls sich einer mit dem Gedanken trägt vielleicht etwas von dem originalem Zubehör an seinen Ignis zu basteln, aber nicht genau weiß ob er das selber kann oder wie aufwendig das Ganze ist, dann könnte ihr ja mal hier auf Youtube gucken.


    (Teil 1 ) https://www.youtube.com/channel/UC-4p1sRy9XDLBLWVV6u8k8Q (link zum Kanal)


    Da gibt es einen 3 Teiler über verschiedenes Zubehör, ich fand es ganz spannend.


    Und nein ich hab mit dem Kanal nix zu tun, soll also keine Werbung etc sein.


    Gruß

    Mathias

  • Moin!

    Das ist lustig!

    Ich habe gestern gerade den dritten Teil angeschaut und fand es auch interessant (auch die ersten beiden Teile).

    Leider hasse ich es Löcher ins Blech zu bohren, weshalb wohl der Dachspoiler niemals an meinen Iggi drankommen wird, obwohl ich ihn optisch absolut gelungen finde!

    Trotzdem sind die Videos wirklich sehenswert, und auch andere Videos auf dem Kanal.

    Auch ich habe übrigens nichts mit dem Kanal zu tun.


    Grüße
    Marco

  • Igi 3 mir ist schon klar, dass es keine Probleme geben wird, wenn sauber gebohrt, entgratet, versiegelt und lackiert wird.
    Das ist bei mir eher ein psychologisches Problem.
    Ich hätte den Spoiler ja wirklich gern auf meinem drauf, aber die schnelle LIeferzeit von ca 4 Wochen war mir dann lieber.