Ein neuer aus GM sagt Tschüss!

  • Guten Abend!


    Nächste Woche bekomme ich ein neues Auto:


    Kia Sportage 2.0 CRDI GT-Line AWD

    185 PS Mild Hybrid Automatik

    Volle Hütte!8o


    Ich darf mich schonmal von Euch verabschieden und danke für die tolle Zeit hier im Forum!


    Euer Herke


    PS: Mein SSS steht in der Markthalle...:)

  • Ganz schöner Abstieg.....:P.... aber viel Spaß mit dem neuen Auto....

    Fuhrpark: Ford S-Max, Suzuki Swift Sport 2019, Mitsubishi Colt, Yamaha WR 125, Yamaha Vmax 1700.....8)

  • Und Tschüss ?

    Wer den SSS gegen eine Familienkutsche eintauscht, hat den Sinn des Sport eh nicht verstanden.☹

  • Und Tschüss ?

    Wer den SSS gegen eine Familienkutsche eintauscht, hat den Sinn des Sport eh nicht verstanden.☹

    Du weißt doch gar nicht warum er das gemacht hat...

    Vielleicht hat er mit nun knapp 50 Jährchen genug vom dieser Sportlichkeit und möchte etwas mehr Komfort.


    Ist doch immerhin 25Tsd km damit unterwegs gewesen in 1,5 Jahren.


    Was auch immer, viel Spaß mit dem Kia und vorbeischauen darfst hier doch auch weiterhin.;)

  • Wer den SSS gegen eine Familienkutsche eintauscht, hat den Sinn des Sport eh nicht verstanden.☹

    ... hauptsache jemanden angepöbelt... ;( Kennst ja seine genauen Gründe nicht.



    Vielleicht hat er mit nun knapp 50 Jährchen genug vom dieser Sportlichkeit und möchte etwas mehr Komfort.

    :D mein Sport bleibt trotz der Ü50 . Wenn ich ein bequemes Arbeitstier will, nehm ich Crossy :saint:.


    Frei nach dem Motto: je oller, desto doller. Mein Pa hat auch einen Sport und der ist sogar älter als ich ;)

  • Dann hätte Ich mir den Sport von vorhinein nicht gekauft, verschenktes Geld... Den Sportage gibt es ja nicht erst seit gestern, zumal es ja zwei sehr unterschiedliche Autos sind!

  • Dann hätte Ich mir den Sport von vorhinein nicht gekauft, verschenktes Geld... Den Sportage gibt es ja nicht erst seit gestern, zumal es ja zwei sehr unterschiedliche Autos sind!

    Toller Ratschlag, ich würde mal davon ausgehen, dass jemand der sich ein Auto kaufen kann auch so weit denkt, du weißt doch gar nicht wie sich vielleicht seine Lebensumstände verändert haben.

    Herke Viel Spaß mit dem neuen Auto und gute Fahrt.