Wo viel Licht ist, gibt es auch etwas Schatten. Was stört euch am RZ/AZ?

  • Hat leider nichts gebracht, vielleicht sind 125 GB MP3 auch einfach zu viel.

    ... ist in der Anleitung die max. Größe des Speichermediums angegeben? Das kann manchmal sein, dass zu große Speichermedien nicht richtig gelesen werden können.

  • Nein, eine maximale Größe ist nicht angegeben. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass es nicht mehr als 10000 Dateien sein dürfen, dann lösche ich mal 3000. ;-)

    ... siehste. ;)


    Wolltest Du bis zur Rente Musik hören, ohne einen Titel zweimal zu hören? ^^

  • um nicht zu sehr in die Tiefe zu gehen (bin Informatiker), das Problem ist die Adressierung des Speicherbereiches. Ich hatte dazu mal was ausführlicheres geschrieben, ich glaube es war für S-Cross oder Vitara, das Problem ist aber das Gleiche. Einfach mal im Forum suchen.

  • Ich habs heute noch einmal gegengetestet und kann nun mit Sicherheit behaupten, dass der SSS2018 definitiv mit genau dem Lied an exakt der Stelle weiterspielt, an der er zuletzt beim Abstellen des Fahrzeuges aufgehört hat.


    Für Freunde von Hörbüchern ist das also wünschenswert, wenngleich ich meiner Frau ihre Hörbücher sicherheitshalber immer in 10 Minuten-Häppchen runterportioniere.


    Mich nervt weiterhin tierisch die leider sehr schlechte Navigation auf dem USB-Stick, wenn man alles fein säuberlich in Ordnern verwaltet hat. Da ist der Touchscreen einfach furchtbar unkomfortabel und ungenau und während der Fahrt macht's einfach so tierisch viel Spaß, da ständig rüberzuschauen und mit einer Hand noch drauf rumzutatschen und sich dann noch zu "verwischen". Das hätte man mittels passender Knöpfe am Lenkrad noch deutlich komfortabler gestalten können. Da muss ich mir unbedingt noch ein anderes System ausdenken, denn so kann ich das keinesfalls lassen.