Wo viel Licht ist, gibt es auch etwas Schatten. Was stört euch am RZ/AZ?

  • @ DqTobse: Kannst Du diesen Ruckler irgendwie beschreiben? Es kann sein, daß ich in den 5000 km die mein Swift jetzt drauf hat einmal sowas hatte. Beim Rausbeschleunigen auf die Autobahn. Als wenn er einmal ganz kurz aber weich eingeknickt ist.

  • @ DqTobse: Kannst Du diesen Ruckler irgendwie beschreiben? Es kann sein, daß ich in den 5000 km die mein Swift jetzt drauf hat einmal sowas hatte. Beim Rausbeschleunigen auf die Autobahn. Als wenn er einmal ganz kurz aber weich eingeknickt ist.

    Ja genau als wenn er ladedruck kurzzeitig wegregelt.

  • Also ich habe sowas auch, ich würde es nicht direkt "Ruckler" nennen, aber eine inhomogene Leistungsentfaltung, auch bei ausgeschalteter Klimaanlage. Es ist auch eher bei Teillast, bei Vollgas wäre es mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht sollten wir doch 102 Oktan tanken. 😜

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Simon84 ()

  • Also viele Berichte haben bis jetzt bewiesen, das der Swift Solang man mit der Schaltung warm ist, die angegebenen 8,1sek jeder Zeit unterbieten kann.

    Fiesta ST alles schön und gut, aber in Kurven hat der einfach auch kein Stich.

    Macht man software auf den Swift hat sich das Thema eh komplett erledift mit Fiesta ST, zudem haben wir 17.000€ für unseren bezahlt mit 5 Jahren Garantie usw bla bla das übliche halt 🤣

    Vorschlag: Fahr mal nen ST

    und komm mir bitte jetzt nicht mit " ja klar hab ich doch schon" o.ä.;)

    wenn du ihn gefahren hättest würdest du so einen Beitrag nicht schreiben.

    glaub mir...das ist ne andere Liga, selbst wenn du aufm Swift ne Software hast...keine Sonne


    jeder der das anzweifelt: macht einfach mal ne Probefahrt


    btw: das Serienfahrwerk ist der Hammer