SSS 2012 2 Fragen

  • Hallo:)


    ich bin neuer Besitzer eines SSS 2012.


    Meine 1. Frage wäre ist es normal, dass die Lautsprecher hinten Links und Rechts sehr leise sind, mit dem orginal Radio als auch mit einem nachgerüstetem Radio?

    ich habe mal getestet, wenn ich den Fader nur auf hinten einstelle kommt so gut wie nichts an Ton raus :(
    Wenn ja was kann man dagegen machen.


    Meine 2. Frage wäre ob es normal ist, dass die Kofferraumablage nicht mit Gummis am Deckel befestigt ist habe auch keine Haken zum befestigen ich muss jedes mal die Ablage umklappen.


    Würde mich über Hilfe freuen.

  • Zum 1. Wie sieht es aus wenn du hinten sitzt? Normal brauchst du eh nur vorne die Lautsprecher. Wenn du es unbedingt wissen willst nimm mal die Türverkleidung ab und guck dir die Membran ist. Ist nur einfaches Papier und in meinem 13 Jahre alten corsa waren davon nur noch Bruchstücke über.


    Zum 2. Du meinst die Hutablage? Da sind oben an der Heckklappe 2 Metallklipse wo die Bänder der Hutablage reingehängt sind. Ist an sich nen billiges System aber funktioniert ?

  • Die Seile für die Hutablage gab es als Nachrüstkit von Suzuki und waren bei dem Facelift glaube dann Serie. Bzw aus der Serie konnte man dann das Kit als Ersatzteile bestellen.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Bezüglich der Hutablage. Ich habe bei meinem SSS 2012 auch keine Seile damit beim öffnen der Heckklappe die Hutablage mit hoch geht. Wie oben schon erwähnt gab es das bei diesem Baujahr noch nicht bzw. nur als Nachrüstung.

  • Bezüglich der Hutablage. Ich habe bei meinem SSS 2012 auch keine Seile damit beim öffnen der Heckklappe die Hutablage mit hoch geht. Wie oben schon erwähnt gab es das bei diesem Baujahr noch nicht bzw. nur als Nachrüstung.

    er hat recht. :)

    Mein SSS hatte das damals auch noch nicht, kam erst später.