Ich konnte die Cupversion testen. (Suzuki Cup Austria)
Die hat glaube ich knapp unter 180PS.
Geht schon ganz gut ?
Genaueres erfahre ich in den nächsten Wochen.
Weiß jemand wieviel Ladedruck die anderen Tuner nehmen?
Ich konnte die Cupversion testen. (Suzuki Cup Austria)
Die hat glaube ich knapp unter 180PS.
Geht schon ganz gut ?
Genaueres erfahre ich in den nächsten Wochen.
Weiß jemand wieviel Ladedruck die anderen Tuner nehmen?
Ich konnte die Cupversion testen. (Suzuki Cup Austria)
Die hat glaube ich knapp unter 180PS.
Weißt du auch, wie oft die die Fahrzeuge austauschen
Ich habe gehört, dass jemand den neuen Sporty auf ca. 210ps hat mit Turbokit. Und der soll safe, also als Daylidriver taugen...
Bin gespannt ob und wie lange der sich hält
Jan, es ist halt immer die Frage, wie oft man in den Grenzbereich geht. Die Versuchung wäre halt gross ?.
Weißt du auch, wie oft die die Fahrzeuge austauschen
Garnicht - die fahren Vollast 30 Minuten
Jan, es ist halt immer die Frage, wie oft man in den Grenzbereich geht. Die Versuchung wäre halt gross ?.
Ich frage mich aber auch immer, ob es dann nicht auch sinnvoll wäre etwas an der Übersetzung zu tun.
Was nützen mir 200 ps wenn dennoch bei 230 Schluss ist weil der Begrenzer kommt.
Gut, im Sprint kommt kaum wer mit aber....
Aber ja, ich hätte Bleifuß
Aber wie gesagt, Frauchen ist nicht interessiert an Motortuning. Muss ich so hinnehmen
Garnicht - die fahren Vollast 30 Minuten
Ich meinte , wie lange die halten. Am Ring werden die total verheizt. Da ist das Ersatzteillager größer als der Fuhrpark ?
Ab Sommer wird es, so wurde mir gesagt, zwei Sachen von zwei Herstellern geben, die ich haben möchte. So lange bleibt unser AZ noch hoch und leise
Grüße
Ab Sommer wird es, so wurde mir gesagt, zwei Sachen von zwei Herstellern geben, die ich haben möchte. So lange bleibt unser AZ noch hoch und leise
Grüße
Jetzt bin ich aber gespannt
Ab Sommer wird es, so wurde mir gesagt, zwei Sachen von zwei Herstellern geben, die ich haben möchte. So lange bleibt unser AZ noch hoch und leise
Grüße
willst du uns nicht sagen was und von welchem Hersteller?
Bilstein und Ragazzon
Bilstein und Ragazzon
Weist schon ob Ragazzon eine Komplettanlgae rausbringen wird oder wieder nur einen ESD?
Weist schon ob Ragazzon eine Komplettanlgae rausbringen wird oder wieder nur einen ESD?
Das weiß ich leider nicht. Ich hoffe sogar, zusätzlich, auf eine Downpipe mit Sportkat...
Das ist ein Mazda 3 MPS, dieser hat einen 2,3 Liter 4 Zylinder Motor mit 260PS
Noch zusätzliche Informationen sind hier zu finden https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mazda3_MPS
Ich glaube der Mazda 3 MPS hat einen 2.3l Volvomotor verbaut.
Hat um die 260ps.
Mein aktuelles Diagramm (Software und FMS 200 Zellen Kat mit ABE)
Software ist aktuell nicht offiziell zu haben,
Wenn wer fix Interesse hat, könnt ihr mich per PN anschreiben, ich gebe euch dann Bescheid wenn sich da in den nächsten 1-2 Monaten was tut.
Bitte keine Fragen zur Haltbarkeit - das kann ich erst sagen wenn er demnächst kaputt ist oder ich 100000 km drauf habe und er nicht kaputt ist... ?
Hast Du den nun schonmal ausgefahren und die Endgeschwindigkeit gemessen?
Ich wäre interessiert Frauchen bestimmt nicht, aber ich
Nein, keine Endgeschwindigkeit, der Leistungsabfall ist ab 5500 deutlich bemerkbar, da wird nicht viel mehr gehen als Original denke ich...
Mit dem Miniturbo ist halt ab 2000umin Dampf ... aber oben geht ihm die Luft aus ?
Da müsste jetzt ein anderer Lader her... ? ?...
Aja ... 139,9PS ... am Rad ... also eigentlich Serie ?
Ein größerer Turbo liegt bei 2500 oder 3000 Euro, wie ich gesehen habe.
Dann soll er bis an die 210ps kommen.