Tuning für den neuen Swift Sport 2018

  • Moin, ich habe als Winterbereifung eine Ronalfelge 7,5/17 ET 50 mit 215/40 auf dem SSS montiert, läuft absolut ordentlich und ist trotz der breiteren Spur nicht zum Spurläufer geworden.

    Wo bekommt man sowas eingetragen?
    Und ist der SSS dann nicht knüppelhart?
    Da ist ja kaum noch Gummi auf der Felge...
    205/40 finde ich ja schon fast grenzwertig was den Komfort angeht, aber 215/40?

  • wer es hinten breiter will, kann sich ein Trike holen - Kurvenumkipper gerantiert ;)


    Schaut euch mal einen Messschmitt Kabinenroller an, dort der war schon 1949 VORNE breiter als hinten ;)

    Naja, man kann bei manchen Fahrzeugen durch diese Maßnahme auch einem zu unruhigen Heck entgegenwirken. Beim Megane beispielsweise hat dies hervorragend funktioniert.


    Grüße

  • Na dann ist das doch kein Problem, die Kohle kommt rein von der Firma, kannst alles erneuern wenns soweit kommen sollte, dachte du bist ein 18 Jähriger der von Mama udn Papa neues Auto bekommen hat und scharf ist es aufzutunen :evil:

    Und wenn es so wäre würde es dich noch immer einen Scheiß angehen und da der pure Neid aus dir sprechen, da deine Eltern dir anscheinend kein Kfz gesponsert haben... Mit der Vermittlung von Benehmen hat es augenscheinlich ja auch nicht so recht geklappt, was man so von dir liest.


    Hier macht noch immer jeder mit seinem Auto, was er für richtig hält, da lässt sich keiner von solchen Herablassungen beeindrucken. Und wenn du deine Meinung kunt tuen möchtest, dann drücke dich nicht wie Oberlehrer Neunmalklug mit Stock im Arsch aus, der Ton macht schließlich die Musik.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Wo bekommt man sowas eingetragen?
    Und ist der SSS dann nicht knüppelhart?
    Da ist ja kaum noch Gummi auf der Felge...
    205/40 finde ich ja schon fast grenzwertig was den Komfort angeht, aber 215/40?

    Hallo, die Ronalfelge hat mit diesen Reifengrößen eine ABE. Wobei deine Annahme nicht korrekt ist, der 215/40 17 hat den gleichen Abrollumfang wie der Originalreifen mit 195/45 17. Es stimmt natürlich, das ein 205/40 17 einen leicht geringeren Abrollumfang hat und somit auch weniger Gummi. Schau dir einfach mal das Foto an - er ist nicht härter als mit dem Originalrad.🤗

  • die Alu´s sehen echt gut aus :thumbup:



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!! "



    Suzuki Vitara Comfort 1.6 Benzin 4 x 2 MT , Cosmic Black Pearl Metallic , EZ 13.11.2015 , " Black Edition " :thumbsup:
    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Und wenn es so wäre würde es dich noch immer einen Scheiß angehen und da der pure Neid aus dir sprechen, da deine Eltern dir anscheinend kein Kfz gesponsert haben... Mit der Vermittlung von Benehmen hat es augenscheinlich ja auch nicht so recht geklappt, was man so von dir liest.


    Hier macht noch immer jeder mit seinem Auto, was er für richtig hält, da lässt sich keiner von solchen Herablassungen beeindrucken. Und wenn du deine Meinung kunt tuen möchtest, dann drücke dich nicht wie Oberlehrer Neunmalklug mit Stock im Arsch aus, der Ton macht schließlich die Musik.

    ich muss sagen, hab mich die ganze Zeit schon echt schwer getan mich zurückzuhalten...vielen Dank das du hier mal eingeschritten bist,

    wurde echt Zeit...

  • Und wenn es so wäre würde es dich noch immer einen Scheiß angehen und da der pure Neid aus dir sprechen, da deine Eltern dir anscheinend kein Kfz gesponsert haben... Mit der Vermittlung von Benehmen hat es augenscheinlich ja auch nicht so recht geklappt, was man so von dir liest.


    Hier macht noch immer jeder mit seinem Auto, was er für richtig hält, da lässt sich keiner von solchen Herablassungen beeindrucken. Und wenn du deine Meinung kunt tuen möchtest, dann drücke dich nicht wie Oberlehrer Neunmalklug mit Stock im Arsch aus, der Ton macht schließlich die Musik.

    Bist ja ein Pracht Exemplar von einem vorbildlichen "Moderator" :D, einfach erbärmlich deine "Machtposition" hier auszu nutzen um mich hier anzugehen warum sollte ich auf ein Suzuki Swift neidisch sein ??!! Kannst mich auch Bannen oder löschen ist mir total schnuppe, habe viele Foren schon besucht aber solche miesen Moderatoren wie dich habe ich nie erlebt.

    Desweiteren ist Geld für mich kein Problem, wenn ich mein Vater anbetteln würde würde der mir auch ein 50K Benz Sponsoren.

    Oberlehrer soll ich sein, hab ihm nur ein Tipp gegeben, wenn das schon verboten ist, dann braucht mann auch solche Foren garnicht mehr, wenn jeder der ein Tipp gibt ein Oberleher mit stock im Arsch ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von miki1803 ()

  • miki1803 , ich glaube, man muss kein Mod sein, um fest zu stellen, dass wir diesen (deinen) Ton hier nicht brauchen.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • miki1803 , ich glaube, man muss kein Mod sein, um fest zu stellen, dass wir diesen (deinen) Ton hier nicht brauchen.

    Denke auch, hier vegietieren einige/viele in ihrer eigenen festgefahrenen monotonen "Welt", alles was ihne neu/fremd/anders vorkommt ist nicht Willkommen.


    Leben in einer Demokratie nutzen ihre Vorteile, aber andere Meinungen respektieren/akzeptieren ist nicht erwünscht.

  • <X<X<X ...das hat weder mit Demokratie noch mit dem Nicht akzeptieren anderer Meinungen zu tun, sondern schlicht weg mit fehlenden Benehmen!

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Also in bezug auf meinem Post habe ich mich nicht angegriffen gefühlt.


    Es war ein Tip und ich habe mich dafür bedankt und die Sachlage geklärt.


    In meinem Fall ist die Situation gegessen.

  • Bist ja ein Pracht Exemplar von einem vorbildlichen "Moderator" :D, einfach erbärmlich deine "Machtposition" hier auszu nutzen um mich hier anzugehen....

    Sag mal: siehst du dich wirklich nicht in der Lage mal einen kritischen Post ohne Beschimpfungen und Beleidigungen zu schreiben?

    Das geht durchaus. Versuch es mal und deine Welt wird positiver (für mich übrigens auch).


    Danke im Voraus.

  • Also in bezug auf meinem Post habe ich mich nicht angegriffen gefühlt.


    Es war ein Tip und ich habe mich dafür bedankt und die Sachlage geklärt.


    In meinem Fall ist die Situation gegessen.

    Jo sollte auch nur ein allgemeiner Scherz sein das mit dem 18 Jährigen, hatte garnicht die Absicht dich zu verletzen oder sogar neidisch zu sein auf dein Auto etc., aber wie gesagt einige hier sind extrem komisch, habe das Gefühl das sie unter Depressionen oder Komplexen leiden und eine verzerrte Wahrnehmung haben.

  • Sag mal: siehst du dich wirklich nicht in der Lage mal einen kritischen Post ohne Beschimpfungen und Beleidigungen zu schreiben?

    Das geht durchaus. Versuch es mal und deine Welt wird positiver (für mich übrigens auch).


    Danke im Voraus.

    Komisch das immer meine Kommentare die in der selben Sprache hier beantwortet werden mir vorgehalten wird, aber das ich immer abwertend beleidigt angegriffen werde wird einfach mal toleriert und ignoriert :wacko:

  • <X<X<X ...das hat weder mit Demokratie noch mit dem Nicht akzeptieren anderer Meinungen zu tun, sondern schlicht weg mit fehlenden Benehmen!

    Und du meinst alle müssen nach dir und deinen Vorstellungen sich unterwerfen oder was 8), bist auch einer der hier nur mault und stichelt/hetzt und die Atmosphäre im Forum vergiftet

  • Dieser Thread "WAR" mal ganz interessant aber seitdem hier das Niveau auf's Kindergartenalter gesunken ist, ist es für mich hier uninteressant geworden und aus diesem Grunde verabschiede ich mich von der Krabbelgruppe!


    Wünsche euch noch viel Spaß beim gegenseitigen bewerfen mit Holzklötzchen und denkt dran das im Winter auch der Sandkasten zufrieren kann...