Ein größerer Turbo liegt bei 2500 oder 3000 Euro, wie ich gesehen habe.
Dann soll er bis an die 210ps kommen.
Genau... muss ich noch sparen ... und einiges an Recherche betreiben vorher
Gibt zB. auch Upgradelader
Ein größerer Turbo liegt bei 2500 oder 3000 Euro, wie ich gesehen habe.
Dann soll er bis an die 210ps kommen.
Genau... muss ich noch sparen ... und einiges an Recherche betreiben vorher
Gibt zB. auch Upgradelader
Bitte Diagramm richtig lesen.
P- norm sollte dem entsprechen was in unseren Fahrzeugpapieren steht. P-Rad taucht normalerweise nicht auf, da die Leistung vom Hersteller an der Kupplung gemessen werden sollte.
Interessant wäre allerdings ein vorher nachher Vergleich.
https://www.teilehaber.de/kund…istung-definiton-330.html
Mit freundlichen Grüßen
Eben , 140 PS, Toleranzen der Prüfstände beachten, Streuweite der Produktion,
folglich ganz normale Serienwerte !
Ich glaube nicht ganz....
Eben , 140 PS, Toleranzen der Prüfstände beachten, Streuweite der Produktion,
folglich ganz normale Serienwerte !
Die Hersteller geben nie den Wert der Leistung am Rad an....meines Wissens nach wird der Wert der Leistung am Motor angegeben, bevor diese Leistung an die Antriebseinheit abgegeben wird.
Damit liegt unsere Leistung, die auf der Straße (am Rad also) tatsächlich ankommt, deutlich unter 140 PS.
Ich glaube nicht ganz....
Die Hersteller geben nie den Wert der Leistung am Rad an....meines Wissens nach wird der Wert der Leistung am Motor angegeben, bevor diese Leistung an die Antriebseinheit abgegeben wird.
Damit liegt unsere Leistung, die auf der Straße (am Rad also) tatsächlich ankommt, deutlich unter 140 PS.
Ich glaube er meinte das eh sarkastisch
Schicke morgen noch die Vorhermessung
Damit liegt unsere Leistung, die auf der Straße (am Rad also) tatsächlich ankommt, deutlich unter 140 PS.
Offiziell zumindest. Inoffiziell gehen unveränderte SSS auf den Prüfstand und stanzen zwischen 150 und 155 PS dahin....je nachdem wie sie eingefahren wurden....
Ohje. Ich hab es gesagt das böse Wort Einfahren. Bitte steinigt mich.
Ich glaube er meinte das eh sarkastisch
Schicke morgen noch die Vorhermessung
Oh.... Das hab ich nicht gecheckt.... In dem Fall ziehe ich meine Hut vor Ihnen, Sir Didi1403
Bleibt halt nur noch die Frage, die wir nicht stellen dürften ??
Offiziell zumindest. Inoffiziell gehen unveränderte SSS auf den Prüfstand und stanzen zwischen 150 und 155 PS dahin....je nachdem wie sie eingefahren wurden....
Ohje. Ich hab es gesagt das böse Wort Einfahren. Bitte steinigt mich.
Meiner hatte glaube ich ca. 153 Serie vor dem Mapping... Screenshot folgt
Hat jemand vielleicht ein Video Beschleunigung ... von 100-200 , ev. Vom 4. Gang weg bzw. Vom 5. Gang weg , oder auch vom 6. Gang ?
Ich hab nur 100-150 im 4ten.
Hab einmal 100-200 getestet, glaube es waren knapp 21 Sekunden aus dem 4.raus.
100-150 ist er ziemlich konstant.
Ich hab nur 100-150 im 4ten.
Hab einmal 100-200 getestet, glaube es waren knapp 21 Sekunden aus dem 4.raus.
100-150 ist er ziemlich konstant.
Hi. Hast du das mit Serienleistung gemessen oder hast du schon etwas verändert?
Müsste Serie sein
Hmm also unter 30sek von 0-200 wäre schon gut. Muss selber einmal messen aber vom Fahrgefühl her würde das schon passen.
Die 8.1sek auf 100 sind ja auch sehr großzügig von Suzuki ?.
Ne, ist Serienleistung.
Und 0-100 ist er definitiv schneller wie die angegebenen 8,1.
Schon vom Gefühl her.
Finde aber die Elastizitätswerte für mich interessanter.
Und da ist er sauschnell.
Bin die Tage von HH nach H über die A7, bei relativ dichtem Verkehr, und da kommt kaum einer mit beim Durchbeschleunigen
Ist echt amüsant.
Die Vertreterbomber und SUV lässte alle stehen.
Jedenfalls auf gut befahrener Bahn.
Bei freien Strecken siehts dann irgendwann anders aus.
Aber bis dahin kann man gut ärgern.?
Alles anzeigenNe, ist Serienleistung.
Und 0-100 ist er definitiv schneller wie die angegebenen 8,1.
Schon vom Gefühl her.
Finde aber die Elastizitätswerte für mich interessanter.
Und da ist er sauschnell.
Bin die Tage von HH nach H über die A7, bei relativ dichtem Verkehr, und da kommt kaum einer mit beim Durchbeschleunigen
Ist echt amüsant.
Die Vertreterbomber und SUV lässte alle stehen.
Jedenfalls auf gut befahrener Bahn.
Bei freien Strecken siehts dann irgendwann anders aus.
Aber bis dahin kann man gut ärgern.?
Ja kann ich bestätigen mit Serienleistung, bis 170 km/h definitiv
Mit anderem Mapping und 200 Zellen Kat gehts dann richtig ab , aber ab 190 km/h fehlt auch da der Hubraum ? bzw. ein größerer Lader
Nur bei einem Hellcat und Nissan GT-R hat er komplett versagt ? ... versteh ich nicht ? (Ironie aus)
Die ganzen 2.0TDI von Audi, BMW und Mercedes zieht man richtig schön ab und kann so richtig schön ärgern. Auch die Ampelstarts sind immer so amüsant. Jeder muss neben mich fahren weil ja so kleine Autos nicht schnell sein können ? und jedesmal lässt man sie stehen. Ich liebe meinen Swift, macht einfach Laune ihn zu fahren.
Alles anzeigenNe, ist Serienleistung.
Und 0-100 ist er definitiv schneller wie die angegebenen 8,1.
Schon vom Gefühl her.
Finde aber die Elastizitätswerte für mich interessanter.
Und da ist er sauschnell.
Bin die Tage von HH nach H über die A7, bei relativ dichtem Verkehr, und da kommt kaum einer mit beim Durchbeschleunigen
Ist echt amüsant.
Die Vertreterbomber und SUV lässte alle stehen.
Jedenfalls auf gut befahrener Bahn.
Bei freien Strecken siehts dann irgendwann anders aus.
Aber bis dahin kann man gut ärgern.?
Hier wurde er mit 7,4 sek gemessen.
Mal im 6ten Gang Durchzug getestet
geändertes Mapping
Kennt jemand eine App für iOS zum Videoschneiden , bzw. Video in Video und Overlay (Nummernschild)... dann kann ich mal mehr posten ev.
Harry's Laptimer