Tuning für den neuen Swift Sport 2018
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Lecker:
suzukimania.de/index.php?attachment/18703/
Gibt es eigentlich schon was neues bzgl. dem Tuning Luftfilter Problem?
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Jetzt? Ich sehe es...
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oh ja das sieht fein aus.
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Lecker:
Gibt es eigentlich schon was neues bzgl. dem Tuning Luftfilter Problem?
Die Ansaugung wäre schon nice. Würde mir schon gut gefallen ?.
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Lecker:
Ja die Ansaugung von Monster! Extrem geil, leider nirgendwo zu bekommen. im französichen Forum hab ich auch mal was von 1300 Euro gelesen. Das ist auch ziemlich übel....
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Hab die im Netz auch schon für knapp 1000€ gefunden....
Da kauf ich mir für das Geld lieber ein neues Fahrwerk!
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Hab die im Netz auch schon für knapp 1000€ gefunden....
Da kauf ich mir für das Geld lieber ein neues Fahrwerk!
Mit Lieferung nach Deutschland? Wo war das denn?
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Gerade gefunden:
https://www.greenline.jp/catal…e=ZC33S&fromlink=2#image1
Wahnsinns Teil, aber auch Wahnsinns Preis!
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MonsterSport ist immer Kostenintensiv. Kannst 2000eus für ESD und Ansaugung ausgeben und nichts davon bekommt TÜV. Alles schon durch
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So es ist beschlossene Sache.
Ich lasse meine Bremsanlage von Rent4Ring standfest machen.
Verbaut wird:
-ma45b Bremsbeläge
-Bremsbelüftung
-Endless Bremsflüssigkeit
Das sollte dann auch für GP Strecken reichen.
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So es ist beschlossene Sache.
Ich lasse meine Bremsanlage von Rent4Ring standfest machen.
Verbaut wird:
-ma45b Bremsbeläge
-Bremsbelüftung
-Endless Bremsflüssigkeit
Das sollte dann auch für GP Strecken reichen.
was kostet der spaß?
bin am wochende auch mit meinen jungs ne runde gefahren...nach 40 min bergpässen fading vom feinsten..solch schlechte bremsen habe ich noch nie gehabt ich war schockiert..und das nicht mal auf der rennstrecke...
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So es ist beschlossene Sache.
Ich lasse meine Bremsanlage von Rent4Ring standfest machen.
Verbaut wird:
-ma45b Bremsbeläge
-Bremsbelüftung
-Endless Bremsflüssigkeit
Das sollte dann auch für GP Strecken reichen.
Stahlflex-Bremsleitungen nicht vergessen .
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Das Ganze wird wohl um die 1000€ kosten.
Stahlflex haben die Rent4Ring Autos auch nicht. Das wichtigste sind die Beläge und die Kühlung.
Nächste Wünsche sind dann:
-RECARO Sitz mit 4Punktgurt
-Cupsoftware fürs Steuergerät
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was kostet der spaß?
bin am wochende auch mit meinen jungs ne runde gefahren...nach 40 min bergpässen fading vom feinsten..solch schlechte bremsen habe ich noch nie gehabt ich war schockiert..und das nicht mal auf der rennstrecke...
Was bist du denn bisher gefahren? Hat das 40min Pässe vertragen und unter 20.000€ gekostet? Wenn die Bremsen serienmäßig vollgasfest wären wäre das Auto bestimmt 2000€ teurer. Und 95% (inkl. mir) würden nicht merken wo das Geld hingeflossen ist. 40min Pässe ist eine extreme Belastung.
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Gibt es eine Möglichkeit das TPMS/RDKS umzuprogrammieren?
Bzw. ab welchem Reifendruck fängt das System an zu meckern?
Habe folgendes Problem:
Beim Einsatz von Semi Slicks liegt der Kaltdruck bei unter 2 Bar auf Vorder- sowie Hinterachse.
Die Hinterachse scheint dem System egal zu sein, dort gibt es keine Warnung, dass der Reifendruck zu niedrig sei, egal wie niedrig er ist.
Die Vorderachse leuchtet aber ununterbrochen rot auf und das nervt einfach nur. Von 1.7Bar bis hin zu 2.1Bar(andere Drücke nicht ausprobiert)
blinkt das System auf und warnt mich und blockiert somit das ganze Kombiinstrument. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
Die Sensoren scheinen alle zu funktionieren, die Drücke fallen und steigen je nach Fahrzustand.
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Meckert das nicht ab 0,3 bar unter eingestellten Normdruck? Mal in die Bedienungsanleitung geschaut?
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Nein, das habe ich noch nicht. Kann man denn den Normdruck einstellen? Das wäre ja schon des Rätsels Lösung.
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Hi!
Ist in Stufen anpassbar - glaub Comfort und Economy oder so.Wennst unter Einstellungen bei TPS reingehst findest enmal den Reifendruck und ein Enstellunsmenü wost wechsln kannst- steht in der Bedienungsanleitung aber genauer.Ob es Dir in dem Fall hilft musst probieren.
Lg