Danke für die Info.
Denke mal, dass ich es Anfang nächsten Jahres mal in Angriff nehmen werde
Danke für die Info.
Denke mal, dass ich es Anfang nächsten Jahres mal in Angriff nehmen werde
So nu ist er auch auf dem Dach foliert.
Und die Kinder wollten unbedingt einen Eintracht Adler. Auch drauf, aber zu meinen Bedingungen ?
Eintracht-Adler = Autolike
Ein Teufel wäre besser ????
sieht mit der Motorhaube irgendwie komisch aus ……..
Lg
sieht mit der Motorhaube irgendwie komisch aus ……..
Würde ich persönlich auch nicht machen, aber wenn man das Gesamtkonzept mit den Stickern mit in Betracht zieht ist es knorke.
Habe sehr geschmunzelt.
Und die Kinder wollten unbedingt einen Eintracht Adler
Zu der Farbwahl des Wagens würde noch ein schöneres Emblem passen Ist ebenfalls rund und reimt sich auf SGE
Hatte ich erwähnt das ich Bayernfan bin?
BVB ist da schon Grenzwertig zu erwähnen.
MPS hat jetzt eine Leistungssteigerung in zwei Stufen auf ihrer Homepage im Angebot.
1. 170 PS / 290 NM für 799 Euro
2. 185 PS / 315 NM fpr 899 Euro
Inkl. Messung auf dem Leistungsprüfstand.
Und sehr fair, Serienzustand wurde mit angegeben: "Serienleistung gemessen mit 98 Oktan 153PS / 253NM"
Laut dem hier schon verlinkten Facebookbeitrag wohl mit TÜV per Einzelabnahme. Auch im Paket mit anderen Teilen.
Menno, im Münchner Umfeld hab ich noch keinen gefunden, der etwas ähnliches anbietet, mal eben 600km je Richtung oberhalb vom Pott unter die Räder zu nehmen ist halt ein heiden Aufwand.
Frage mich nur warum die ohne Änderungen der Hardware 2 verschiedene Leistungen anbieten ?
Aber das ist doch meist so.
Stage 1: Software
Stage 2: Mehr Software
Stage 3 bis: Software und Hardware.
Grüße
Und Stage 2 ist der Lader Limit
Kenn das eher so:
Stage 1: Software
Stage 2: Software, Ansaugung und AGA
Stage 3: großer Turbo
Hat schon jemand die Kurven von den 2 Stufen gesehen?
Menno, im Münchner Umfeld hab ich noch keinen gefunden, der etwas ähnliches anbietet, mal eben 600km je Richtung oberhalb vom Pott unter die Räder zu nehmen ist halt ein heiden Aufwand.
Wieso fährst du nicht nach Österreich zur Fa. Zellhofer nach Amstetten. Sind nur ca. 300 km pro Strecke und du bekommst dafür die zigfach am Prüfstand und unter Rennbedingungen getestete Cupsoftware. Die Software läuft auf allen Suzukicup SSS und auch viele Privatkunden der Fa. Zellhofer haben die Software drauf. Sie bringt bei mir laut Prüfstand 170PS und 300nm und ich kann dir versichern, mehr brauchst du echt nicht. Und preislich liegst du mit etwas Verhandlungsgeschick bei der Hälfte des Preises von MPS.
Danke, ich behalt es mal im Auge, Übermorgen geht es erst mal in den Urlaub nach der Rückkehr ist wieder mehr Zeit für Recherche.
Wieso fährst du nicht nach Österreich zur Fa. Zellhofer nach Amstetten. Sind nur ca. 300 km pro Strecke und du bekommst dafür die zigfach am Prüfstand und unter Rennbedingungen getestete Cupsoftware. Die Software läuft auf allen Suzukicup SSS und auch viele Privatkunden der Fa. Zellhofer haben die Software drauf. Sie bringt bei mir laut Prüfstand 170PS und 300nm und ich kann dir versichern, mehr brauchst du echt nicht. Und preislich liegst du mit etwas Verhandlungsgeschick bei der Hälfte des Preises von MPS.
Zellhofer verlangt 600euro hab ihn heute angeschrieben, aktuell 175ps und 300nm
Sollte ja eigentlich die beste Variante sein wenn die Cup Swifts damit auf der Rennstrecke fahren. Kann die Software einfach auf das Original Steuergerät geflasht werden?
Sollte ja eigentlich die beste Variante sein wenn die Cup Swifts damit auf der Rennstrecke fahren. Kann die Software einfach auf das Original Steuergerät geflasht werden?
Scheinbar ja, er braucht entweder das Fahrzeug vor Ort oder nur das Steuergerät.