Tuning für den neuen Swift Sport 2018
-
-
Wenn man ihn wo bekommen würde hätt ich ihn schon...
-
-
Wenn man ihn wo bekommen würde hätt ich ihn schon...
Shop auf Österreich/Deutschland stellen und bestellen. Dann kommt ein Paket aus GB mit DPD. Fertig.
-
Die schmantigen Ledersitze sehen ja widerlich aus
-
ja richtig speckig die ollen Ledersitze , aber Automatikgetriebe
Lg
-
Immer diese Clickbait Youtubevideos
-
Hey Jungs, ihr seit die Experten.
Habe mehrer Optimierer angesprochen. Alle liegen ungefähr gleich: 160 PS und 300 NM. Inkl. TÜV
Ist das zu viel für unseren Flitzer? Sind wir da schon an der Leistungsgrenze? Antriebsstrang, Kupplung, Turbolader?
-
Mit dem Krümmer wohl bei 180 PS peak, steht im Chip-Thread.
-
Hey Jungs, ihr seit die Experten.
Habe mehrer Optimierer angesprochen. Alle liegen ungefähr gleich: 160 PS und 300 NM. Inkl. TÜV
Ist das zu viel für unseren Flitzer? Sind wir da schon an der Leistungsgrenze? Antriebsstrang, Kupplung, Turbolader?
Hab ein Angebot eingeholt bei uns in A - nur mit SW - 295 NM 175 PS Standfest. Die Grenze setzt meistens das Finanzielle, oder die Physik.
-
Hey Jungs, ihr seit die Experten.
Habe mehrer Optimierer angesprochen. Alle liegen ungefähr gleich: 160 PS und 300 NM. Inkl. TÜV
Ist das zu viel für unseren Flitzer? Sind wir da schon an der Leistungsgrenze? Antriebsstrang, Kupplung, Turbolader?
Die 160 PS kommen mir dünn angegeben vor, die Fahrzeuge werden ja (angeblich) Serie mit um die 150 PS gemessen. Für 10 PS zuwachs würde ich nix ausgeben^^
-
Mir geht's genau anders rum, da haut z.B. ne Fa. wie CPA-Performance mal kurz für ihre Power-Box Nitro +39 PS, / +15 km/h raus,
Finde leider den passenden Schenkelklopfer-Smiiey nicht,
Gruß Micha
-
Mir geht's genau anders rum, da haut z.B. ne Fa. wie CPA-Performance mal kurz für ihre Power-Box Nitro +39 PS, / +15 km/h raus,
Finde leider den passenden Schenkelklopfer-Smiiey nicht,
Gruß Micha
Wenn man blind ab 140PS rechnet bleiben dann ja ca. noch 24PS über, davon sind noch 40% Marketing, realistische 15PS die dann noch mit Luftfilter+AGA erreicht werden könnten. Vmax war damals nicht wirklich mehr, aber da war die Testphase zu kurz.
-
Mir geht's genau anders rum, da haut z.B. ne Fa. wie CPA-Performance mal kurz für ihre Power-Box Nitro +39 PS, / +15 km/h raus,
Finde leider den passenden Schenkelklopfer-Smiiey nicht,
Gruß Micha
Ich hab die Box drin, war aber auch zu dem Zeitpunkt die beste Wahl (für mich).
Bei den 39 PS habe ich mich aber auch totgelacht
-
CPA war jetzt nur ein Beispiel, halte von Chip-Tuning in einem Großteil der Fälle überhaupt nix. Oftmals fragwürdige Leistungssteigerung (Motor läuft vielleicht in Teilbereichen besser, dafür sind in anderen Bereichen Kompromisse oder Einbußen zu verzeichnen) , meistens ohne ABE / Gutachten, auf der anderen Seite stehen sofortiger Verlust der Garantie, ggf. Erlöschen der Betriebserlaubnis, was einem, wenn es wirklich schlecht läuft, unglaublich viel Ärger einbringen kann.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn hier jemand einen Vorschlag für seriöses Chip-Tuning bringt, her damit.
Ich erwarte jedoch weiterhin einen perfekt laufenden Motor, harmonische Leistungsentfaltung, Standfestigkeit etc. Das alles bitte mit TÜV, seriös auf einem Leistungs-Diagramm dokumentiert und wenn möglich von anderen Nutzern im Praxistest so bestätigt.
Wenn dabei dann echte 160 PS und 300 Nm ( die für mich sowieso eine größere Rolle spielen) rauskommen, bin ich dabei.
Gibt es auf dem Markt so einen Chip, ich habe zumindest nichts gefunden.
Gruß Micha
-
MPS-Engineering hat deine Software mit TÜV.
-
SKN ebenfalls. Hab ne Mail von denen
-
Bei MPS warte ich noch auf eine Rückantwort zwecks TÜV.
BBM ist ohne TÜV
-
Die Front und den Flügel habe ich mir bestellt .
Den kleinen Heckspoiler nicht zum ankleben ?
-
Gibts schon Leistungsdiagramme und Vorher-Nachher Messprotokolle von BBM/SKN/MPS?