Super Carry Hobbyaufgabe - 6000Euro

• Krankheitsbedingt und Zeitmangel muß ich mein Hobby für die Zukunft aufgeben.Und wenn er in die Hände von nem Susi Fan kommt um so besser.

Hätte einen Suzuki Super Carry Fensterbus mit 2 Schiebetüren an.

Der Bus hat 1000ccm und 31 KW . Mit 33800 km wenig gelaufen und in Originalzustand. Es wurde nie geschweißt oder nachlackiert.Der Wagen hat nur 2 Vorbesitzer wobei er nur in der Familie gewechselt wurde.Der Wagen hat kein Tüv und is abgemeldet.Läßt sich schieben aber war bei mir noch nie an.Das Fahrzeug war als Hobby gedacht aber habe einfach nie Zeit um mich mal damit zu befassen.Batterie scheint kaputt zusein,Flüssigkeiten müßten mal getauscht werden . Und dann schauen das er anspringt.Dabei die original Bedienungsanleitung das Checkheft mit 15000 er Inspektion. Bei interesse bitte anschreiben.Fahrzeug steht im Saarland

• Hallo, 6500 Euro grad von 6700 reduziert . Er steht im Saarland. Ich weiß er ist net sonderlich billig aber ich weiße auf die originale gute Basis hin.

Tüv schaue ich nach und melde mich nochmal . Rost sehe ich gar nix.kann aber wenn du mir sagst was wichtig ist Bilder machen und dir schicken.Fahrzeug wurde aus nostalgischen Gründen damals lange in der Garage trocken eingemottet und sollte nicht mehr verkauft werden. Vor 5 Jahren wurde wenn ich das in Erinnerung hatte ne Vergaser Membrane die kaputt war getauscht und lief auch ein paar Sekunden. Irgendwann hab ich ihn dann doch bekommen.Ich wollte ihn aufpeppeln aber wegen Haus und Motorrad und Enkel werd ich vielleicht nie dazukommen.

Bin ein Ehrlicher Mensch aber weiß wie sie gehandelt werden.

Bei wirklich Interesse bekommste gerne alle Daten und Infos, auch mim Preis reden wir noch um die ein oder andere Mark =)

• huch im Saarland. Bist du aus VK oder stammt einer der Vorbesitzer aus VK, dann könnte es sein, dass ich schon mit gefahren bin :)

Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

• In dem Ding hatten wir eine Menge Spass. Mein Bekannter hatte ihn sogar mal auf Dach gelegt . 😥

Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"