Versicherungsthread

  • Dieser Thread hier ist das lächerlichste was ich je im Internet gelesen habe!!! Teilt eure politischen Meinungen gefälligst woanders, aber nicht hier! Mit dem Thema "Versicherungen" hat das hier alles schon lange nichts mehr zu tun. 😠😠😠

  • Das Abschweifen mit den Nummernschildern zuletzt hat sicher nichts mehr mit dem Thema Versicherung zu tun.


    Lächerlich ist es aber mit Sicherheit nicht! Es ist schon ein wichtiges und aktuelles Thema, wenngleich es nicht jeden gleichermaßen interessiert bzw. manchen sogar völlig egal ist welche Daten von sich preisgegeben werden und was damit angefangen wird.

    Das ganze ist zwar ein allgemeines Thema, bezieht sich aber auch speziell auf die Boxen die Versicherung einsetzen (wollen) um Fahrerprofile erstellen zu können um danach die Versicherten einstufen zu können. Und das gilt auch für den privaten Bereich...

  • Dieser Thread hier ist das lächerlichste was ich je im Internet gelesen habe!!! Teilt eure politischen Meinungen gefälligst woanders, aber nicht hier! Mit dem Thema "Versicherungen" hat das hier alles schon lange nichts mehr zu tun. 😠😠😠

    Und da werde ich noch wegen meiner offensichtlich auffälligen, längeren Abstinenz (trotz Anmeldung erst im Oktober 2018) schon belächelnd angesprochen... Dies hier ist bei Leibe nicht der einzige lächerlich gewordene Thread hier im Forum, was wirklich traurig ist und die generelle Gesinnung der Leute hier aufzeigt. Auf mehrfaches und verstärktes Bestreben meinerseits, eine Community-Karte und damit verbunden ungezwungene und gelegentliche Treffs und Stammtische ins Leben zu rufen, habe ich ja passende Retourkutschen bekommen. Scheinbar will man sich hier lediglich mit den Fotos des eigenen, natürlich schönsten Autos beweihräuchern, möglichst keine sinnvollen Informationen mit anderen teilen und lediglich schnellstmöglich Informationen über nicht zugelassene Rad-Reifenkombinationen haben, um nach dem Erwerb eines Neuwagens möglichst Geld an den Winterrädern sparen zu können.


    Hier sind schon ein paar echte Helden im Forum unterwegs, da braucht man sich auf keinen Fall darüber wundern, dass die (deutsche) Suzuki-Gemeinde immer kleiner wird.

    Seit 2018-10-16: Suzuki Swift Sport in Burning Red Pearl Metallic

    Spritmonitor - 5,6 Liter :)

    -

    Universal Frequencies - resonate inside of me

    Try to take you for a Ride - here across the Galaxy

    © 2001 by Bass Mekanik