Mittelkonsole und Türgriffe tauschen

  • Bei dem Thema kommt mir direkt noch eine Frage auf: Was zur Hölle soll ich mit der Staubmulde über dem Handschuhfach anfangen???

    Meine Sonnenbrille und meine normale Brille passen (abwechselnd) perfekt in die Mulde und fallen auch bei forscher Fahrweise nicht raus. Das hab ich aber auch erst nach über 1,5 Jahren gemerkt, dass das so gut funktioniert. Kommt natürlich auch auf das Brillenmodell an.


    Einen meiner Türgriffe (innen) hab ich mit dem passenden blauen Suzuki-Lackstift angemalt. Schaut nicht wirklich professionell aus, aber schlussendlich war mir das egal ;-) Leider gab's die Türgriffe nicht in meinem dunklen boost-blue.

    Suzuki Ignis 2016 SHVS Allgrip - Ausstattungslinie "flash" (AT) - Farbe: boost-blue-pearl-metallic

    Mein Reiseblog (pro Jahr 100+ Tage auf Ski und 40.000+ km mit dem Auto durch ganz Europa): blog.inmontanis.info

  • Bei denen ist auch eine Einlage (2. von unten) für die Mulde über dem Handschuhfach dabei...dann fällt Zeug weniger leicht raus.


    Durchaus empfehlenswert, passgenau für alle "Mulden", gegen Klappern und zum leichteren Reinigen.
    Klar, in den Türablagen, etc. sieht man die feschen, roten Ränder nicht.

    Würde wieder kaufen.

    Plastikeinlagen


    Gruß Ørn


    Ignis III Comfort Allgrip