Gibt es vom Swift MZ ein Sondermodell?

  • Hallo Zusammen,


    meine Freundin hat einen Swift MZ 1,3L 92PS Bj. 2008.

    Allerdings hat der Swift die Sitze, das Lenkrad und den Spoiler vom Swift Sport.


    Ist dass irgendeine Sonderedition oder hat dass der Vorbesitzer nachgerüstet?


    Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe :)

    Suzuki Swift Bj. 2008, 92Ps, Keyless, Klima & und anscheinend eine besondere Edition (Sitze, Lenkrad und Spoiler vom Sport)^^

  • Hey


    Denke nicht das es ein Sondemodell ist. Glaube der Vorbesitzer wollte da was Aufbauen?!:) Unser Nachbar ist vor kurzem auch noch mit nem 1.3er MZ rumgefahren der ne Sportfront dran hatte. Gab hier vor Jahren (Glaub auch im MZ Ordner?!) mal jemanden der seinen SS komplett umbauen wollte. Also Verspoilerungs-Kit vom Sport.

  • Aber sicher gab es es das GS Sondermodell (ca.2008-2010) vom Swift MZ, so wie Jahre zuvor vom Swift EA.

    Der hat die gleiche Ausstattung inkl. Sportsitze, Lenkrad, Heckspoiler und Klimaautomatik wie der Sport alles bis auf die Auspuffanlage.

    Ursprünglich nur in Rot erhältlich, genau so einen haben wir auch.

    Hier Mal der Link zu einem alten Beitrag aus dem Forum.

  • Aber sicher gab es es das GS Sondermodell (ca.2008-2010) vom Swift MZ, so wie Jahre zuvor vom Swift EA.

    Der hat die gleiche Ausstattung inkl. Sportsitze, Lenkrad, Heckspoiler und Klimaautomatik wie der Sport alles bis auf die Auspuffanlage.

    Ursprünglich nur in Rot erhältlich, genau so einen haben wir auch.

    Hier Mal der Link zu einem alten Beitrag aus dem Forum.

    Is ja geil. Hab ich garnicht gewusst dass meine Verlobte da so ne Sonderedition an Land gezogen hat.


    Ja is so nen Mettallicrot.

    Sind die mehr Wert wie die Normalen? :/:D

    Suzuki Swift Bj. 2008, 92Ps, Keyless, Klima & und anscheinend eine besondere Edition (Sitze, Lenkrad und Spoiler vom Sport)^^