Hallo aus der Zentralschweiz

  • hallo community!

    Ich bin don, 31, automechaniker und seit letztem wochenende stolzer besitzer eines weissen swift sport jg 2012 mit 136ps, typenschein X , ohne sitzheizung..! :thumbup::saint:Diesen werde ich in den nächsten tagen und wochen etwas aufhübschen und zurechtmachen.

    Will heissen, grosser service, lack und unterbodenaufbereitung / konservierung, dezente tieferlegung, und und, so dass daraus schon bald ein hübsches und weiterhin zuverlässiges daylitool wird.. :S

    Btw; kann mir jmd einen tipp geben wie ich mein handy per BT mit dem radio verbinde..? Und ob das nur zum telephonieren gut ist oder auch als musikwiedergabe-quelle..? Mein manual ist auf F. X/ Einem aux-anschluss kann ich gem. Suzuki luzern leider nicht nachrüsten.. :(

    Viele grüsse

  • Moin und willkommen,


    zum Radio kann ich nichts sagen, das war das erste was bei mir raus geflogen ist :)


    Grüße

  • Hi,

    Wieder einer mit nem guten Geschmack ?

    Als erstes mal, wieso hast du keine Sitzheizung? Dachte die ist bei allen Serie.


    Guck mal in die Anleitung, da ist es auf jeden Fall besser beschrieben.

    Kann dir das nur so ungefähr beschreiben. Mit den Lenkradtasten musst du Bluetooth auswählen und mit der Spracheingabe dein Handy Namen sagen. Bluetooth am Handy nicht vergessen. Ist bei Suzuki auf jeden Fall komplizierter.


    Falls du die Anleitung nicht hast mach ich dir nachhet ein Foto.

  • danke euch..!

    Oh, das mit dem radio hört sich ja kompliziert an..?( allerdings finde ich 5-600.- für ein gescheites doppeldinradio inkl. Blende für den moment doch etwas übers ziel hinausgeschossen..8|


    Ein foto wäre toll, da ich nur eine französische anleitung habe.. :S


    Meine karre ist ein parallelimport aus F und da war die sitzheizung vermutlich eines der wenigen aufpreispflichtigen gadgets..^^

  • Willkommen. Guter Fahrzeuggeschmack, fährst ebenfalls grundauf ehrliche Leichtgewichte. Nur ist deine britisches Kunststoffauto ein wenig bissiger :D

    Wenn du "Betriebsanleitung Suzuki" googelst gibts auf der .at Seite eine deutsche Betriebsanleitung zum Swift. Dann hast du die mal komplett selbst für alles was später noch Fragen aufwirft :)

    Edit: ab S.208 wird das Einrichten erklärt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BS38 ()

  • Willkommen.

    Ein foto wäre toll, da ich nur eine französische anleitung habe.. :S

    Ich würde es mal so versuchen:


    Zunächst das Telefon im Radio registrieren und dann das Telefon als Audiogerät pairen. Sowohl die Freisprechfunkion als auch die Audiowiedergabe funktionieren auf diese Weise bei mir problemlos.

  • also ich hab mein Telefon nach 100 mal probieren nur als Musikquelle aber nicht als Freisprecheinrichtung einrichten können, dann ist das Radio natürlich gleich geflogen und muss auch sagen, dass mit dem Neuen auch die Audio Ausgabe um einiges besser ist als mit dem Originalen