So, dann ich auch mal

  • Hallo an euch alle!

    Bin ja schon etwas länger hier unterwegs (habe ja meinem Sohn im Juli einen Celerio gekauft), aber ich dachte ich stelle mich auch mal vor :)

    Bin der Thomas, werde im März 47 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind (auch schon 20), 2 Hunde, Haus....also ein ganz ganz durchschnittlicher ;)

    Bin geboren und aufgewachsen in Niederbayern und im Alter von 14 Jahren nach Hessen gekommen. Ich arbeite bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechtes in Darmstadt und da werde ich auch bis zur Rente bleiben.

    Bin früher ein extrem Autoverrückter gewesen und der Swift soll tatsächlich das erste Auto werden, welches ich länger fahren werde. Wer in meinem Thread was soll ich kaufen schon mal unterwegs war, kennt meine Auto Biographie. Diese ist sehr vielschichtig und umfangreich. Werde hier einfach mal nur die Autos posten welche ich in meinem Leben schon hatte (nur ich, im Thread hatte ich auch die Autos welche ich für meine Freundinnen und Frau auch gekauft hatte)

    Opel Kadett D 1,3N 60 PS

    BMW 316 (ohne i) 90 PS

    Audi 100 5E 136PS

    Opel Calibra 2.0i 115PS(erster Neuwagen)

    Opel Vectra 2.0i 115PS(neu)
    VW Passat GT TDI 90PS (neu)

    Audi A4 TDI 110PS (neu)
    Mazda 626 GLX 90PS
    Mazda MX-5 110PS (neu)

    Mazda MX-5 110PS (neu) ja, ich hatte hintereinander 2 MX5 neu

    Mazda 626 V6 167PS

    Hyundai Accent 75PS (während einer beruflichen Maßnahme)
    Hyundai Lantra Combi 114PS

    Opel Omega 2.0 16V 136PS

    Citroen C4 HDI 109PS (neu)

    Citroen C5 125PS (neu)

    VW Polo TDI 105PS (neu)

    VW Golf GTI Performance 230PS (neu)

    Jetzt habe ich mir einen Swift comfort+ Automatik in mineral grey metallic bestellt (inkl. MAL), dieser wird pünktlich zum Ende meines GTI Leasing Anfang April auf mich zugelassen.
    Die meisten in meiner Umgebung glauben nicht, dass ich dieses Auto länger als 2 Jahre fahren werde....
    Ich bin davon überzeugt, den Swift mindestens mal 7 Jahre zu fahren.