✅ (FUN) Schon mal vom Auto geträumt ?

  • Du machst uns aber neugierig, welchen Autotraum du da hattest ;)

    Da ich vor Kurzem selbst einen Autotraum hatte, der irgendwie interessant war, habe ich mir gedacht, ich antworte dir mal und enthalte euch meinen Traum nicht vor: Ich habe im Traum dauernd versucht, mein Auto zu wenden und rückwärts zu fahren, doch es ging nicht. Dann hab ich eine Bekannte von mir ans Steuer gelassen und bei ihr funktionierte es. Ich war dann total beleidigt und hab mir gedacht, mein Auto mag mich nicht mehr oder ich mache irgendwas falsch. In einer anderen Szene im Traum bin ich dann die ganze Zeit rückwärts gefahren und ich wollte es aber nicht, aber vorwärts zu fahren ging nicht :'D

    Also laut deinem Link würde das Rückwärts fahren bedeuten, einen verpassten Weg doch noch einschlagen zu wollen bzw. etwas rückgängig machen zu wollen. Das passt eig ganz gut in mein Leben (bzgl. Ausbildung), aber jetzt in meinem neuen Job würde ich es anders nicht mehr wollen . Also interessante Interpretation meiner Geschichte ! Träume sind sowas Faszinierendes.