Hallo aus München

  • Hallo Liebe Suzuki Gemeinde,


    Bin der Basti aus München und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines SSS NZ.

    Nach über Zwei Jahren Prius 3 fahren wollte ich als Daily doch wieder was Sportliches was eventuell auch mal einen

    Trackday aushält, nach Clio RS, Fiesta ST und Co. Probefahren hab ich den Swift entdeckt.

    Deutlich weniger leistung als die Konkurrenz aber dafür super Robust, sehr gutes Fahrverhalten und es ist einfach ein guter Japaner.

    Somit war die entscheidung schnell klar das einer her muss.

    Fahrwerk (Öhlins) und Felgen (Enkei) mit passenden Reifen werden noch geordert damit er noch besser in der Kurve Klebt.

    Die Serien Audio Anlage und das etwas schlecht Programmierte E-Gas nerven etwas (für Abhilfe und Tipps mit dem E Gas wäre sehr dankbar ^^)

    Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem kleinen.


    Zu meiner Person:

    ich bin 26Jahre "jung"

    von Beruf Mechatroniker für Kälte

    und Absolut Japan (und eigentlich auch Turbo) Verseucht!


    eigentlich kommen mir nur Japaner ins Haus, als Spaß Auto fahre ich eine Toyota Supra MK4 Single Turbo (+700PS) so gut es geht OEM

    was eben so OEM geht, von aussen sieht man nichts ansonsten ist unterm Kleid eigentlich alles geändert was schneller macht.
    Eventuell folgen noch Bilder von den zwei Hübschen wenn ich es hier Hochladen kann.


    Ansonsten Vielen Dank für die Aufnahme :)