Ladefläche Seitenteile !

  • Hallo Datt ,

    vielen Dank für die Antwort auf meine Frage !

    Was wurde denn geändert beim Face Lift ?

    Vermute mal die Vorderfront und im Innenraum sind die Frischluft Düsen In der Mittelkonsole anders als bei meinem 2000er.

    Wurde sonst noch etwas geändert ?

    Viele Grüße

  • Wie du schon richtig gesagt hast ist die Front u. das Armaturenbrett anders. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Türverkleidungen vielleicht auch etwas anders sind. Motortechnisch hat der Facelift eine andere Zündung u. ab Bj. 2001-2002 wurden 2 Katalysatoren verbaut. Das sind zumindest die Sachen die mir spontan einfallen.

    Meine Autos bis her: 93er Swift GS, 04er Ignis Sport, 02er Baleno Kombi, 09er SX4 Limousine + 92er Swift Cabrio



    Suzukis derzeit in der Familie: 2x Swift Cabrio, 1x Swift GTi, 2x SX4 Limousine, 1x SX4 City+, 3x Liana, 2x Baleno :thumbup: