Radschrauben Drehmomente

  • Liegt halt an der Handytastatur.

    Komisch, wieso enthält das Handywörterbuch ein Wort namens "weis", das so gar nicht existiert? Hast Du es womöglich mal hinzugefügt? Es könnte bestenfalls eine Kurzform von "weise" sein, aber ich glaube, das Wort wäre hier wirklich komplett fehl am Platze.


    Zu "Nm": In diesem Thread ist mehrfach darauf hingewiesen worden, dass das Anzugsdrehmoment in Nm angegeben wird - weder in nm, noch in NM oder N. Wer da noch ankommt und weiterhin nm schreibt, ist wirklich ziemlich inkompetent.

  • Komisch, wieso enthält das Handywörterbuch ein Wort namens "weis", das so gar nicht existiert? Hast Du es womöglich mal hinzugefügt? Es könnte bestenfalls eine Kurzform von "weise" sein, aber ich glaube, das Wort wäre hier wirklich komplett fehl am Platze.


    Zu "Nm": In diesem Thread ist mehrfach darauf hingewiesen worden, dass das Anzugsdrehmoment in Nm angegeben wird - weder in nm, noch in NM oder N. Wer da noch ankommt und weiterhin nm schreibt, ist wirklich ziemlich inkompetent.

    Vorsicht, "neumalkluges Gelaber" wird hier von manchen Leuten nicht so gerne gesehen. ;)

  • Vorsicht, "neumalkluges Gelaber" wird hier von manchen Leuten nicht so gerne gesehen. ;)

    Das sind sowieso Leute die man nicht ernst nehmen kann weil sie sich für den Mittelpunkt des Universums halten.

    Siehe "Dunning-Kruger".

    Ich meine die Leute, die auf ihre Fehler hingewiesen werden und die auch noch verteidigen.

    Wer sich angepisst fühlt wenn man ihn auf "das, dass", "weis, weiß", "Standard, Standart", "währe, wäre" hinweist hat wahrscheinlich auch andere Defizite und hält die ganze Welt für Neunmalklug und für Gelaber.

  • der.lars , spätestens nach deinem obigen Hinweis, solltest du selbst die Kommaregeln beachten 😁😇😉.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • der.lars , spätestens nach deinem obigen Hinweis, solltest du selbst die Kommaregeln beachten 😁😇😉.

    Ich weiß dass ich Fehler mache, aber ich diskutiere dann nicht rum und schiebe es auf die Tastatur, irgendeine Rechtschreibkorrektur oder beschimpfe denjenigen der mich darauf hinweist. Das ist ein kleiner Unterschied ;-)

  • spätestens nach deinem obigen Hinweis, solltest du selbst die Kommaregeln beachten

    Der Didi will Euch aufs Glatteis führen; hinter "Hinweis" darf nämlich gleichfalls kein Komma stehen, weil im ersten Satzteil kein Prädikat vorhanden ist und weil es sich beim zweiten Teil auch um keinen Einschub handelt. 8o

  • Leute, bitte chattet oder kommentiert auf Facebook, Instagram etc., in ein Forum gehört dies alles nicht mehr rein:!:


    Dieser Kommentar kann nach Schließung des Beitrags gerne gelöscht werden.

    Suzuki Swift Sport [mz] 8) + Vitara S [ly] :thumbup: = :thumbsup: