BREMSE BREMST NICHT MEHR (hinten links) HILFE

  • Hey Leute!

    Ich bin komplett neu im Forum.

    Ich habe leider gottes ein riesiges Problem.

    Mein Swift Sport MZ bremst hinten links nicht mehr, somit habe ich keinen Tüv mehr bekommen.

    Ich habe mein Auto schon komplett entlüftet und sämtliche Bremsschläuche ausgewechselt, mit der Vermutung diese seien vllt. verstopft gewesen.

    Ich brachte mein Auto zum Suzuki Händler und diese meinten, dass es wohl der ABS-Block sei und dieses wäre ja ziemlich teuer.

    Somit habe ich Vitamin B ausgenutzt und meinen ABS eingeschickt. Dieser wurde gereinigt und kam wieder zurück. Ich baute diesen wieder ein und lies meine Bremsen neu entlüften. —-> Immer noch kein Resultat.

    Nun ist der Block wieder weg und kommt morgen an.

    Ich bin mir sicher, dass es der Bremszylinder sei, aber die Leute vom Fach müssen’s ja besser wissen..

    Hatte wer schon einmal so etwas?


    Sorry für den Roman!

    Lg8o