Erfahrungen mit Android Auto?

  • Also bei Apple CarPlay kann man sich Whatsapp Chats vorlesen lassen und per Spracheingabe auch antworten.

    Also Textchats, ich meine nicht Sprachnachrichten!

    Hat schon einen tollen Mehrwert. Das ist fast so als wenn man sich mit dem Beifahrer unterhält.

    Also ohne Hände vom Lenkrad zu nehmen, irgendwo rumzu"touch"en etc.

    Ob das bei Android Auto auch geht weiß ich nicht.

  • Wer sich traut:

    http://suzukiignis.nl/slda-bosch-firmware-update/

    Das Update sollte das gleiche sein.

  • Update hat bei mir hingehauen :thumbup:


    Habe aber immer noch gelegentlich das Problem, das ich das USB-Kabel erneut an und wieder abstecken muss,

    damit Android-Auto gestartet wird. Denke hier hilft nur ein kürzeres, hochwertigeres Kabel...

    Hast du erst auf 1850.2 geupdatet oder gleich auf 1860.2? Welches war deine vorherige Version?

    Hast du sonst noch irgendwelche Verbesserungen bemerkt?


  • Hast du erst auf 1850.2 geupdatet oder gleich auf 1860.2? Welches war deine vorherige Version?

    Hast du sonst noch irgendwelche Verbesserungen bemerkt?


    Hallo, habe direkt auf 1860.2 geupdatet. (Meine hatte die 1850.1 drauf vorher).

    Änderungen an der Software sind mir nicht aufgefallen. Android Auto läuft,

    über CarPlay kann ich nichts sagen.