Mein neuer Ignis Sport FH

  • Haste dir eine englische auf ebay gekauft? 8)

    Nette Spielerei, wobei man die Nebelschlussleuchte zumindest bei uns eher selten braucht.


    Falls du noch etwas mit Licht basteln willst: Ich habe für die Rückfahrscheinwerfer noch 21 W-Glühlampen zum Tausch gegen die originalen 16 W. Man sieht etwas mehr damit. :saint:


    Schau' mal, ob du für die hinteren Blinker noch Philips SilverVision (silber verspiegelt) oder Osram Diadem (blau verspiegelt) bekommst. Die Bauform heißt PY21W.

    |52.75°, 13.449722°| |SUZUKI Swift Sport|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -Hutfahrer- ()

  • Haste dir eine englische auf ebay gekauft? 8)

    Nette Spielerei, wobei man die Nebelschlussleuchte zumindest bei uns eher selten braucht.


    Falls du noch etwas mit Licht basteln willst

    nee bin beim freundlichen in meiner Umgebung gewesen und hab die bei ihm bestellt...

    Naja einige brauchen sie sehr oft... ;(


    Nein möchte momentan nicht mehr am licht basteln...


    Erstmal wird bald nen anderer Batteriehalter eingebaut mit größerer Batterie... dann noch meine Zusatzinstrumente...


    Geplant ist noch Standheizung, Sitzheizung und auf jeden Fall ein zweiter Schlüssel... desweiteren Fahrwerk, Sommerräder, Auspuff, Stoßfänger vorn und hinten... aber das dauert noch bisschen...