Hallo aus Ludwigshafen

  • Hallo liebe Forumianer

    Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich heisse Oliver und komme aus Ludwigshafen aus RLP.

    Ich bin 47 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres einen Suzuki Swift 2 MA 97.

    Ich lese hier seit Monaten mit, denn das Fahrzeug bereitet mir erhebliche Probleme. Doch bevor ich mit einem Fragepost loslege, wollte ich mich kurz vorstellen.

    Man muss mich als Anfänger bezeichnen, denn ich habe bis dato weder groß an Autos rumgeschraubt, noch komme ich aus der Branche.

    Gelernt habe ich Landschaftsgärtener, komme also aus dem Handwerk und kann Werkzeuge erkennen und bedienen ;););)

    An Kleingerätemotoren (Rasenmäher, Kettensägen, Fräsen...) hab ich schon häufig genug rumgeschraubt, vergleichbar ists im Ansatz allerdings nicht.

    Da ich 3 Kinder im Unterhalt habe ( was in Deutschland dann ein nettes Sümmchen Unterhalt ist, wäre es sehr vorteilhaft für mich, wenn ich viele Sachen selbst b.z.w. mit einem Autoschrauberbekannten erledigen könnte.




    LG



    Oli

  • Willkommen, welche Probleme hast du denn. Kannst sie im entsprechenden Unterforum einbringen.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Moin moin und willkommen.


    So einen Swift habe ich damals auch gehabt. Sah aus wie gerade aus der Fabrik. Mochte vor allem die Farbe ;)


    Der Hatte auch gerade erst 65.000km gelaufen.


    Habe ihn dann leider gegen einen neuen Ibiza eingetauscht. Habe ihn sehr gerne gefahren.


    Hoffentlich bekommst das Problem in den Griff.

  • Hallo Oli.

    Hab Dir auch schon in deinem anderen Thread geschrieben..

    Ich komme aus 74597 Stimpfach

    Falls Du nen Ausflug machen möchtest und Du Zeit, Lust hast darfst gerne bei mir vorbei schauen und helfe dir dann...


    MfG Lülle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lülle ()

  • Hallo Lülle

    Ganz herzlichen Dank für dein Angebot, das freut mich sehr.:):)

    Mit kanpp 160 Km zu dir ists nicht gerade ums Eck. Ich versuche als erstes Mal alle von mir machbaren Sachen zu checken, wie die Drosselklappe, Sollte es dann noch immer keine Fortschritte geben, nehme ich sicher dein Angebot an :):):)


    LG



    Oli