Hilfe Sicherheitsgurte swift sport nz IV bj 2013

  • Hallo ich habe ein riesen Problem ich suche gebrauchte Sicherheitsgurte vorne links und rechts für unseren Swift IV Sport bj 2013 nz. Welche Gurttypen kann ich einbauen? Ich weiß das sie mit Gurtspanner sein müssen und B säulenairbag Kennzeichnung haben müssen. Hab da welche gefunden aber für den Swift III aber Baujahr 2010 mit Gurtspanner und b-säulenairbag geht das? Das Geld für neue haben wir leider nicht. Bräuchte also gebrauchte finde aber nix.

    Hoffe mir kann einer weiterhelfen bin am verzweifeln.

    Danke schonmal

  • Warum fragst du nicht mal bei Schrottplätzen in der Umgebung. Swift IV gibt es da eigentlich auch schon einige.

    Teilweise nehmen die aber für Teile von neueren Autos recht hohe Preise, da lohnt sich oft sogar der Neukauf beim Händler.

    Hier ein Anbieter bei eBay


    Warum brauchst du die eigentlich neu? Unfall gehabt und Airbags ausgelöst? Ist ansonsten eher untypisch, dass die Sicherheitsgurte getauscht werden (müssen).

  • Bei den Schrottplätzen bei mir in der Umgebung habe ich schon angerufen und keiner hatte was da. Dankeschön al für deine Hilfe.

    Die Gurte hat unser Hund als keine Frau die Tochter aus dem Kindergarten geholt hat angefressen.