ideale Kofferraumtaschen für Ignis allgrip mit Kofferraumorganizer

  • Ich nutze den Ignis im Jagdrevier (an den Haken hängt dann mein Gewehr) und habe da natürlich immer einiges an Werkzeug etc. dabei.


    Zumindest wenn man meist alleine oder zu zweit unterwegs ist, sind diese Taschen eine elegante Lösung.
    Sie passen wie dafür gemacht in die "Mulde" bei vorgeschobenen Rücksitzen beim allgrip incl. Kofferraumorganizer (evtl. auch sonst, kenne da die Maße nicht)
    Auch optisch...


    Ich habe von den Taschen die Klettstreifen abgetrennt, sind unnötig und so kann man die Taschen leichter rausheben...falls man sie braucht oder doch jemand hinten mitfahren möchte...

    Gibt es bei Obi für 11 Euro:
    https://www.obi.de/innenaussta…x-15-cm-x-22-cm/p/1069285




    Gruß Ørn


    Ignis III Comfort Allgrip

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oern1 ()

  • Tolle Idee. Das wird gleich die nächste Anschaffung, neben den Gummimatten. Danke für den Tipp.


    Schade, muss anfügen für den mit Ags, also ohne Allgrip geht das nicht. Hab dann eine bei ATU mit Klettverschluss gekauft. Klebt jetzt an der Rückbank.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kratzi ()