Problem mit der Lenkradfernbedienung im SSS

  • Guten Abend Forum,

    ich hab mir ein Android Autoradio in den Swift Sport 2015 eingebaut, habe jetzt allerdings ein grauen 8pin Stecker übrig, weiß jemand wofür der ist ? Ebenso Funktiz die Lenkradfernbedienung nicht 100% die oben funktionieren und die 3 links unten für die Freisprecheinrichtung funktionieren nicht. Weiß jemand welches Kabel, bzw wie diese 3 Knöpfe angesteuert werden? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße. :)

  • Das must Du in den Radioeinstellungen einstellen.


    Da kann man alle Tasten anlernen wie man es mag.


    Und der Stecker ist entweder für das Mikrofon, USB oder Handbremse/Rückwärtsgang/Tacho.


    Grüße

  • Hi, ja das weiß ich. Nur werden diese 3 Tasten nicht erkannt. Mein Gedanke war dass die 3 Tasten die Freisprecheinrichtung eigene Kabel haben. Wenn ich die Stromänderung hinten mit einem Messgerät Messe ändert sich auch nichts.

    Danke für die Antwort

    Gruß

  • Bei meinem Android Radio kann ich auch diese Tasten anlernen bzw. neu anlernen.


    Warum das bei Dir nicht geht....


    Ich gucke bei mir nochmal nach.


    Zeig mal welches Du Dir gekauft hast.


    Grüße

  • Hatte ich auch schon im Auge bis ich gesehen habe, dass es einen Allwinner CPU hat.


    Habe das selbe nun mit PX5 gefunden und werde es wohl bestellen.


    Da kann ich leider nicht weiter helfen.


    Frohes Neues :)