Zur Info: Spiegelpreis für SX4, Bj. 2008

  • Habe gestern beim Freundlichen einen rechten Aussenspiegel ( elektrisch beheizt und verstellbar) montiert bekommen. Der Spiegel kostete 152,45 Euro. Die Montage war gratis!

    Nachdem ich im Internet stundenlang suchte, bekam ich 2 mal nicht passende Spiegel geschickt. Trotz passenden Angebote und Angaben wurde nur Mist versandt. Ich kann von dem Zubehörgelumpe nur abraten!!!!!!

    Beim Freundlichen hat es gepasst! Die Spiegelkappe wurde vom alten Spiegel übernommen.

    Was nützt der beste Preis (47 bis 55 Euro), wenn der Zubehörhandel nicht fähig ist, einen passenden Spiegel mit passendem Stecker zu senden?

  • Jepp, leider hatte der SX4 Classic hier in D keinen grossen Marktanteil, entsprechend wenig tat sich auf dem Zubehörmarkt. Auf Schrottplätzen findest du auch praktisch nix. Mein Pa hatte einen Spiegelschaden im T4, da gab es allerdings auch so einiges an Mist im Zubehör Handel.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"