Passen Felgen für den Suzuki Swift NZ Bj. 2010 bis 2017 auf den AZ Bj. ab 2017

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns gerade einen nagelneuen Suzuki Swift 1.0 Comfort+ SVHS zugelegt und brauchen noch Winterreifen. Ich habe ein Angebot von einem Bekannten, der noch einen beinahe ungebrauchten Satz für den Swift NZ Bj. 2016 hat und ihn mir für kleines Geld abtreten würde. Jetzt recherchiere ich schon eine ganze Zeit und habe mit etlichen "Spezialisten" gesprochen, aber keiner kann mir mit Gewissheit sagen, ob sie passen oder nicht. Lochkreis und Einpresstiefe sind identisch, Reifengröße passt, Drucksensoren sind vorhanden. Was könnte daran nicht funktionieren? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen, da es ja nun auch im Rheinland doch glatt werden soll.


    Hier die genaue Spezifikation der Felgen und Reifen, die ich erwerben könnte:

    Felge 5J x 15 CH / ET 40 / LK 4 x 100 x 54 mit Reifen 175/65 r15