Innenraumbeleuchtung Ignis

  • Na toll... wollt nämlich ambientelicht einbauen und da abzwacken... nix ist. Is genauso einenkatastrophe wie das Kofferraumlicht. War beim händler der mir sagte die könn es einbauen aber die zwacken auch nur die innenraumbeleuchtung an....

  • ... im Vergleich zu dem was auf anderen Liefermärkten möglich ist, ist der in Deutschland ausgelieferte Ignis eine "Sparausführung".

  • ... z.B. hat die indische Ausführung vom Ignis unter anderen im Bereich der hinteren Sitze eine weitere Innenleuchte, eine Kofferraumleuchte, automatisch einklappbare Außenspiegel und über allen Türen "Angstgriffe".

  • Hat den jemand schon versucht den kabelbaum zu kaufen in indien für die kofferraumleuchte? Hätt gern auch einen

    ... die Leuchte soll so um die 9 € kosten, kann man beim Suzukihändler bestellen, aber ob das mit dem Kabelbaum so einfach ist, weiß ich nicht. Es kann sein, dass an dem für Deutschland verbaueten Hauptkabelstrang nach hinten, gar nichts vorgesehen ist. Da am besten mal bei Suzuki fragen oder selber mal die Verkleidungen auseinanderbauen und nachsehen, ob da irgendwo eine Steckverbindung rumhängt.

  • Unsu1507 , so leicht ist das mit dem Kabelbaum leider nicht. Die werden ins Auto verbaut, solange die Karosserie nackig ist. Dann kommen Verkleidungen und Dämmung drüber. Da bist du billiger , wenn du dir ein einzelnes Kabel selbst an die gewünschte Stelle legst. Bei unserem Crossy muss noch nachträglich ein spezieller E-Satz für die AHK vom Motorraum bis nach hinten verlegt werden. Wenn das ordentlich gemacht wird, kostet das drei Stunden !