Um dem Threadersteller nun aber auch noch eine Antwort zu geben:
Die Steuerung der TFL erfolgt über ein Signal an ein Relais bzw. Steuermodul, wenn das Standlicht oder Abblendlicht eingeschaltet wird, dann gehen die TFL aus weil an einer Steuerleitung nun Spannung anliegt.
Wenn man dieses Steuerkabel findet kann man es durchtrennen (grob unsaubere Pfusch-Methode) oder mit einem Schalter versehen (der dann in den Nordischen Ländern betätigt wird).
Erlaubt ist beides nicht!!
Ob das funzeln der TFL die hilft wurde mehrfach angezweifelt, den Zweiflern schließe ich mich an.
Wenn du mehr Licht benötigts, dann gibt es die möglichkeit weitere Zusatzscheinwerfer zu installieren, die in den hiesigen Landen abgedeckt werden (z.Bsp auch auf einem Dachträger möglich, dann Leuchten sie schön von oben).
Es gibt auch diese LED Lichtbalken für die Dachmontage (nach meiner Kenntnis nicht zulässig als Fernlicht, aber als Arbeitsscheinwerfer, der auch abgedeckt oder nur bei Bedarf montiert werden kann).
Dann könntest du dir an der Batterie ein Kabel anklemmen (natürlich mit Sicherung und entsprechendem Stecker versehen), an dem du dann bei Bedarf den Lichtbalken oder die Arbeitscheinwerfer auf dem Dachträger ansteckst. Das sollte eine zulässige Lösung sein, solang das Kabel bei einer Fahrt in Deutschland nicht angesteckt ist.