Felgen-Sammlung Suzuki Swift Sport 2018

  • Würde mal bei Suzuki nachfragen ob die Felgen vom NZ auch für den AZ eine Freigabe haben und somit wäre auch keine Eintragung erforderlich. Zumal wenn im Fahrzeugschein die Original Größe steht wie will das jemand wissen oder kontrolieren ob diese Felgen fürs Fahrzeug oder Nachfolgemodell etc. sind da müsste man schon dann eine Felgenspezische Nummer im Schein stehen haben KBA-Nummer o.ä. Ich denke von der Traglast her gibt es keine Probleme.

    Suzuki Swift Sport MZ 2007 schwarz :)

    Suzuki Swift Sport AZ 2018 Boosterjet gelb :love:

  • Hier mal der erste Post meinerseits ✌🏻


    Vor kurzem habe ich mir die MAK XLR in 7x17 ET45 auf Kumho Ecsta PS71 bestellt und montiert. Sofern ich richtig recherchiert habe, sind das mit einer der leichtesten Felgen mit ABE für die Knallbüchse.



  • Die sehen super aus! Kann man dir einfach so montieren oder muss man damit zu einer Abnahme?

  • Die sehen super aus! Kann man dir einfach so montieren oder muss man damit zu einer Abnahme?

    Danke! 😁


    In meiner Größe (7x17 / ET45) können die in Kombination mit vier verschiedenen Reifengrößen problemlos ohne Eintragung montiert werden, nämlich in 195/45R17, 205/40R17 (so wie ich es habe), 205/45R17 und in 215/40R17. Mit ner 35er ET ist 'ne Eintragung fällig. In 18 Zoll (7,50x18 ET45) gehts in Kombination mit 205/35R18 mit ABE.