Felgen-Sammlung Suzuki Swift Sport 2018

  • Die haben wir nun bestellt und werden sie ab nächstem Winter auf dem AZ fahren.



    Wenn du den Spaß stornieren kannst, biete ich dir die selben Reifen mit Original 16Zoll Felge von Suzuki für 600 Euro an....

  • Das muss sich ohne Kotflügelarbeiten ausgehen bei dir!

  • Wenn du den Spaß stornieren kannst, biete ich dir die selben Reifen mit Original 16Zoll Felge von Suzuki für 600 Euro an....

    Danke für das Angebot, aber Frauchen will die unbedingt haben. Und da widerspricht man(n) nicht :D

  • Servus.


    schaut echt toll aus. Hab auch einen Roten aber der ist noch Serie und bleibt es auch soweit! Bis auf Software und Spurplatten!

  • Danke für das Angebot, aber Frauchen will die unbedingt haben. Und da widerspricht man(n) nicht :D

    Das ist völlig verständlich. Happy wife, happy life. 8o

  • Ich weiß nicht, ob man sich selber zitiert aber ich tue es jetzt mal ?


    Wie versprochen wollte ich euch noch meine Erfahrung mit dem TÜV berichten.


    Mein favorisierter TÜV Prüfer konnte mir leider nicht weiter helfen, da eine Einzelabnahme nach §19.2 / §21 erforderlich ist und hat mich an den TÜV Hessen verwiesen.

    Die Einzelabnahme war erforderlich, da die Sparco Pro Corsa noch keinen Nachtrag für unseren Swift Sport AZ hat. Dieser soll wohl in den nächsten Tagen / Wochen erscheinen.


    Geholfen hätte mir dieser Nachtrag jedoch nichts, da durch das ST X Gewindefahrwerk jede Zubehör Felge durch eine Einzelabnahme abgenommen werden muss. In 45 - 60 Minuten war die Eintragung durch und das ohne Probleme!

    Der Prüfer hat nichts bemängelt, im gegenteil er hat gemeint da ist noch genügend Platz. Das hat mein favorisierter TÜV Prüfer, wo ich zu erst war, auch gesagt! Das Rad steht sehr gut im Radhaus...

    Eine kleinere ET oder Distanzsscheiben bis max. 5mm könnten gerade noch so gehen. Mehr dürfte es nicht sein, da ansonsten der Kotflügel gezogen werden muss.


    Leider konnte die Winter Felge, für die ich mich bereits entschieden habe, nicht eingetragen werden, da eine Vorführung zwingend erforderlich ist, auch wenn es die selben Dimensionen hat. Schade...

    Jetzt muss ich die Einzelabnahme, sowie die Aktualisierung bzw. die erneute Ausstellung des Fahrzeugscheins doppelt bezahlen.

  • nö das geht von allein , umstecken und gut is



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • klar


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023