sorry, falls es die frage schon einmal gab (bin neu hier), passt eine 8x17 problemlos? schleifen bei tieferlegung (30mm-40mm mit federn)
danke euch
sorry, falls es die frage schon einmal gab (bin neu hier), passt eine 8x17 problemlos? schleifen bei tieferlegung (30mm-40mm mit federn)
danke euch
passt eine 8x17 problemlos?
8x 18 ET 45 mit 215/35/18 passt. Auch mit etwas Tieferlegung. Ich habe selbst noch keine Tieferlegung drauf, muß erst noch auf ein neues Fahrwerk sparen. smile.gif
8x 18 ET 45 mit 215/35/18 passt. Auch mit etwas Tieferlegung. Ich habe selbst noch keine Tieferlegung drauf, muß erst noch auf ein neues Fahrwerk sparen. smile.gif
sieht sehr schön aus, aber auto muss unbedingt tiefer...
danke euch
8x17 ET40?
It will work somehow depends on wheel/tyre/suspension combination, but i think you will need to adjust front camber.
Barracuda Summa: 8x17 ET40, Stx fahrwerk
With -40 mm drop you will probably need stiffer springs on the rear axle.
8x17 ET40:
Alles anzeigen8x17 ET40?
It will work somehow depends on wheel/tyre/suspension combination, but i think you will need to adjust front camber.
Barracuda Summa: 8x17 ET40, Stx fahrwerk
With -40 mm drop you will probably need stiffer springs on the rear axle.
8x17 ET40:
thanks what is the tyre size on the pictures? i quite like the aversus kerstin wheels, ET is 37
thanks what is the tyre size on the pictures? i quite like the aversus kerstin wheels, ET is 37
ET 37 wird in dem Fall zu weit raus kommen. Weil 8x18 ET45 das Maximum ist!
ET 37 wird in dem Fall zu weit raus kommen. Weil 8x18 ET45 das Maximum ist!
danke dir, sowas wollte ich hören ![]()
ATS Street Rally 17 Zoll 7,0 x 17 ET 45
Mit 20er Platten.✌️ max 25er Platten aber nicht mit Goodyear
ATS Street Rally 17 Zoll 7,0 x 17 ET 45
Mit 20er Platten.✌️ max 25er Platten aber nicht mit Goodyear
hast du ein foto zur hand?
richtig geil!
Borbet Y 7x16 ET48 mit 195er 50 R16 Winterschlappen von Toyo.
Moin! Gebe hier auch mal meinen Senf dazu:
MAK XLR in 7.5x18 ET45 in Verbindung mit Michelin Pilot Sport 4S in 215/35, hab sie nachträglich in dem Farbton pulvern lassen. Eine Felge wiegt knapp unter 10 kg laut Kofferwaage. Habe noch H&R Federn verbaut, Spurplatten hab ich keine, stehen auch so ziemlich ordentlich im Radkasten. Eintragung war mit ein bisschen Schummeln auch kein Thema.
Moin! Gebe hier auch mal meinen Senf dazu:
MAK XLR in 7.5x18 ET45 in Verbindung mit Michelin Pilot Sport 4S in 215/35, hab sie nachträglich in dem Farbton pulvern lassen. Eine Felge wiegt knapp unter 10 kg laut Kofferwaage. Habe noch H&R Federn verbaut, Spurplatten hab ich keine, stehen auch so ziemlich ordentlich im Radkasten. Eintragung war mit ein bisschen Schummeln auch kein Thema.
sieht top aus!
Kann mir jemand die breiteste zulassungsfähige Felge nennen ohne die Karosserie anzupassen oder mit dem Sturz zu spielen? Ich habe 7.25x17 gesehen aber denke breiter wäre ganz nett. Am liebsten wäre mir etwas im Design von einer Japan Racing JR11 oder einer Protrack One.
sieht top aus!
Danke dir 😊
Kann mir jemand die breiteste zulassungsfähige Felge nennen ohne die Karosserie anzupassen oder mit dem Sturz zu spielen? Ich habe 7.25x17 gesehen aber denke breiter wäre ganz nett. Am liebsten wäre mir etwas im Design von einer Japan Racing JR11 oder einer Protrack One.
8x18 ET43 hab ich drauf. Geht eventuell noch ein klein wenig mehr.
Bitte schau einfach mal den Thread durch. Dafür haben wir ihn ![]()