Achtung! Höherlegung + AKH = KEIN TÜV **gelöst**

  • dann ist ja alles in Obi :D.

    Das ist ja immer was mich zum Kopfschütteln bringt, wenn du an den richtigen oder falschen Prüfer kommst ist alles un/möglich .

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Das war bei meine 205er AT-Reifen und dem Sportlenkrad genauso. KÜS : Die Abdeckung an der Vorderachse reicht nicht aus. Die ABE für das Lenkrad ist für den Vorgänger. GTÜ : Nur nach nach Reifengröße und Felgenkennung geguckt, ist ok so. Das Lenkrad trage ich Ihnen auch noch ein, kein Problem, der Lada hat sich ja nicht verändert. Tja, Tja. :S

  • Aber eins muss ich sagen: den Kofferrauminhalt kannste verbrennen ! 😁

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • oern1 , ich glaube, dass du uns angeschummelt hast ☹️! Von wegen OBI ! Auf den Briketts steht Bauhaus !

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Na denn Glückwunsch!


    Aber wie kam der Kollege bei der ersten Eintragung zu der Aussage dass die AHK zu hoch ist wenn er die Achse offensichtlich nicht belastet hat?

    Ich hatte es so verstanden, dass der Kugelkopf trotz belasteter Achse zu hoch war.