Swift Sport - Welche Sommerreifen in der Größe 195/45 R17 fahrt ihr?

• na dann geht es ja , Ich hier im Norden bin täglich auf den Renner angewiesen

Lg

Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!! "

Suzuki Vitara Comfort 1.6 Benzin 4 x 2 MT , Cosmic Black Pearl Metallic , EZ 13.11.2015 , " Black Edition " :thumbsup:
    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

• Hmmmmm lecker angrillen :)

Lg

Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!! "

Suzuki Vitara Comfort 1.6 Benzin 4 x 2 MT , Cosmic Black Pearl Metallic , EZ 13.11.2015 , " Black Edition " :thumbsup:
    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

• Also für die Rotalla Setula S-Pace RU01 kann ich guten Gewissens eine Kaufempfehlung geben. Sie rollen leise, durch einen Wolkenbruch bin ich auch schon gefahren und auf trockener Fahrbahn kleben sie auch in Kurven sicher an der Straße. Das frühe Quietschen der ausgehärteten Altreifen ist damit Geschichte, durch einen Kreisverkehr geht es jetzt ohne zusätzlichen Show-Effekt.

|52.75°, 13.449722°| |SUZUKI Swift Sport|

• Was ist der empfohlene Luftdruck für 195/40 R17 Reifen/Felgen ?!

Die Luftdruckdaten 2,3 Bar Vorne + 2,1 bis 2,5 Hinten an der Tür gelten doch nur für 15 Zoll Orginal Felgen oder ?

Komischerweise macht der Mechaniker von Vergölst bei mir immer ca.2.0 Bar (vorne/Hinten) wenn der Wagen da ist zum Service etc., ich mache immer 2,3 Bar vorne und Hinten :D