H&R Federn SSS2018

• wieviel mm tiefer vorne und hinten wird er mit den Vogtland ?

Und muß das Auto eigentlich jetzt nach dem tiefer legen , das Radarsystem neu eingestellt werden ?

Wenn ja , was kostet das bei Suzuki ?

Radarsystem wird nicht neu kalibriert. Hab extra beim Freundlichen nachgefragt, ist bei Tieferlegung nicht nötig. Muss lediglich beim Tausch der Windschutzscheibe vorgenommen werden, ist sehr zeitaufwändig (angebl. mehrere Stunden Arbeit) und kostet dementsprechend viel.

Was neu kalibriert bzw. eingestellt werden muss ist die Scheinwerfereinstellung. Die Bestätigung dafür braucht du (zumindest in Österreich) bei der TÜV Eintragung.

PS: Habe übrigens auch die Vogtland Federn verbaut und bin total zufrieden damit.

• Radarsystem wird nicht neu kalibriert. Hab extra beim Freundlichen nachgefragt, ist bei Tieferlegung nicht nötig. Muss lediglich beim Tausch der Windschutzscheibe vorgenommen werden, ist sehr zeitaufwändig (angebl. mehrere Stunden Arbeit) und kostet dementsprechend viel.

Was neu kalibriert bzw. eingestellt werden muss ist die Scheinwerfereinstellung. Die Bestätigung dafür braucht du (zumindest in Österreich) bei der TÜV Eintragung.

PS: Habe übrigens auch die Vogtland Federn verbaut und bin total zufrieden damit.

Inwiefern unterscheiden sich die Vogtland federn zu den von H&R?

Wollte mir demnächst federn bestellen.

Mfg ☺️

• Ja gut sry das habe ich gewusst.

Meinte jetzt eher vom Fahrverhalten, kann da jemand was zu sagen?

Bei den H&R Federn soll das Fahrwerk bei Bodenwellen bzw. Unebenheiten anfangen hoppeln(nach federn). Was bei den Vogtland auf jeden Fall nicht passiert, er liegt wie ein Brett und federt unebenheiten ohne starke Schläge komfortabel weg, es kommst natürlich auf die Größe der Unebenheit an...