neuer SX-4 Cross steht an; Frage zu Bereifung

  • Danke...jetzt ärgert mich nur, dass da keine deutsche Betriebsanleitung und infotainmantsystem dabei ist...In meiner Euphorie nicht drauf geachtet. Händler will mir keine für umme geben. Kaum haben die ihr Geld geht der Service den Bach runter. HInfahren ist blöd...ein Weg 180 km...…Da krieg ich grad mal nen Hals. Online gefunden zum Download. Gibt's die irgendwo als Buch zu kaufen? oder hat jemand eine über....

    Service wüste Deutschland oder scheiß Service von Suzuki ,eigentlich doch egal wo ich das Auto gekauft habe ,frage mich auch wo da der Service ist


    Nur ich habe schon über 50 Autos gehabt nein soviel Suzui gibts nicht , wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie eine Betriebsanleitung wirklich gebraucht,und wenn der Verkäufer oder das Autohaus nix kann ,war es das mit Service oder Neukauf ,solche luschen braucht kein Mensch ,es gibt noch andere Autohäuser ,nein die wollen nicht verkaufen sondern müssen um zu überleben-

    Ich bin nicht der Typ der einen Autohändler anhimmelt können und Service ist das a & o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von floeppy1 ()

  • Service wüste Deutschland oder scheiß Service von Suzuki ,eigentlich doch egal wo ich das Auto gekauft habe ,frage mich auch wo da der Service ist


    Nur ich habe schon über 50 Autos gehabt nein soviel Suzui gibts nicht , wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie eine Betriebsanleitung wirklich gebraucht,und wenn der Verkäufer oder das Autohaus nix kann ,war es das mit Service oder Neukauf ,solche luschen braucht kein Mensch ,es gibt noch andere Autohäuser ,nein die wollen nicht verkaufen sondern müssen um zu überleben-

    Ich bin nicht der Typ der einen Autohändler anhimmelt können und Service ist das a & o

    Als "Service Wüste Deutschland" würde ich das nicht bezeichnen, ist doch eigentlich Verständlich das Suzuki Deutschland lieber Kunden hat welche keine EU Reimporte kaufen. Schliesslich will man seine Händler unterstützen. Ist bei meinen dänischen Mitsubishi Colt auch nicht anders.


    Was mich aber verwundert ist deine Aussage das Du über 50 Autos besessen hast, scheinen wohl alle nicht lange zu halten, oder? ;-)

  • ... psss - auf die Zunge beissss ... Betriebsanleitungen sind auch nur Ballast im Auto - sollte man sofort wegschmeißen. :D^^8o

  • Danke...jetzt ärgert mich nur, dass da keine deutsche Betriebsanleitung und infotainmantsystem dabei ist...In meiner Euphorie nicht drauf geachtet. Händler will mir keine für umme geben. Kaum haben die ihr Geld geht der Service den Bach runter. HInfahren ist blöd...ein Weg 180 km...…Da krieg ich grad mal nen Hals. Online gefunden zum Download. Gibt's die irgendwo als Buch zu kaufen? oder hat jemand eine über....

    ... schau mal hier:

    https://autofuerst-shop.de/adv…ng_sort=&listing_count=96

    Allerdings nicht kostenlos, kann man sich zuschicken lassen und braucht keine 180 km für fahren. ;)